Alle Bewertungen anzeigen
Nina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Ideal für einen Städtetrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Insgesamt ein gutes Hotel. Schöne Lage und saubere Zimmer. Leider hatten wir keine Möglichkeit uns die Lounge anzugucken, weil diese trotz Karte geschlossen war.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr klein. Für einen Städtetrip zu zweit reicht das aber aus. Die Sauberkeit war okay, auch die Betten wurden täglich gemacht und die Handtücher wurden gewechselt. Jedoch sind viele Gebrauchsspuren zu sehen an den Wänden (Tapete löst sich, schwarze Stellen an der weissen Wand). Wenn die Fenster geschlossen sind, hört man die Hauptstraße neben dem Hotel kaum. Einrichtung: zwei Einzelbetten (konnte man problemlos zusammenschieben), ein Hochbett, Schrank mit Safe, TV. Das Badezimmer war mit in das Zimmer integriert. Dusche und Toilette jeweils einzeln durch eine Milchglastür vom Zimmer getrennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir haben dort gefrühstückt. Der Raum war schön, der Kaffee hat auch geschmeckt. Leider war die Auswahl für den Preis (9,50 Euro p.P.) sehr schlecht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotel hat keine eigene Rezeption. Ein- bzw. Auschecken muss man beim Nachbarhotel. An der Rezeption waren Sie freundlich. Sonst haben wir in den zwei Tagen kein Personal gesehen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist nicht direkt in der Stadt, liegt an den Elbbrücken, aber die Busverbindung ist sehr gut. Der Bus fährt alle 10 Min. zum HBF.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nina, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Gerne würden wir Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)