Alle Bewertungen anzeigen
Regina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel Bridge Inn
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war sehr sauber und unser Enkel fand es toll im Doppelstockbett oben zu schlafen. Wir hätten es lediglich schön gefunden, wenn im Zimmer noch ein kleiner Tisch und Stuhl als Ablagemöglichkeit wären. Der Platz wäre dafür da gewesen. Das Frühstück war reichhaltig. Das Hotel war vom Hauptbahnhof gut zu erreichen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Regina
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Regina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass es Ihnen bei uns an den Elbbrücken gefallen hat und wir zu einem gelungenen Hamburg-Besuch beitragen durften. Unser Bridge Inn Hotel verfügt über Standard Zimmer zwischen 12 bis 18qm. Wir bieten auch einige Comfort Zimmer mit 20qm an, diese verfügen über ein separates Badezimmer sowie einen Arbeitsplatz mit Stühlen – Fragen Sie gerne bei Ihrer nächsten Buchung nach einem Comfort Zimmer. Legen Sie doch bald wieder bei uns an den Elbbrücken vor Anker - wir freuen uns auf Sie! Viele Grüße, Julia Stendel (Guest Relations)