Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für Städtereise ganz ok,
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Für eine kurze Städtereise ganz passabel, freundliches Personal sauber und zweckmäßig, Es gab keinen Tisch im Zimmer, WC Bereich ist sehr eng, die Dusche geht direkt ins Zimmer ohne separaten Bereich zum ankleiden. Für das Kind gab es ein Hochbett, das war aber schwer zugänglich ( fast schon gefährlich). Es gab zwar Haken für das Handtuch aber keine Schlaufen an den Handtüchern,


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wie Sie unserer Internetseite entnehmen könne, verfügen unsere Zimmer über integrierte Bäder. Hier sind Dusche und WC durch undurchsichtige Milchglastüren vom Rest des Zimmers abgetrennt. Es würde uns freuen, Sie bald wieder einmal in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Mit besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)