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Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Frühstücksbüffet
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Rezeption und Houskeeping super.am ersten tag hatten wie geniales frühstück.danach ständiger frühstücksraumwechsel und Hälfte des Büffet wie am ersten tag.frühstückspersonal muß aufmerksamer werden.z.b.:neue Gäste kommen und man findet keinen sauberen Tisch und Gedeck und wir mußten erst das Personal ansprechen und bitten und sie müßen einfach Gäste kommen und gehen sehen.Dann besser von Anfang an irgend ein Raum Hauptsache der gleiche und bitte immer gleiche größe des Büffet.Nicht erst mega genial groß und dann nur die Hälfte(denn so Weiß man nicht das auch größer im gleichen Preis geht).


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg hatten. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an unser Servicepersonal weiter geben und mit den entsprechenden Mitarbeitern in kontakt treten. Bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir alles dafür tun möchten um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns an den Elbbrücken begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Julia Schliemann, Guest Relations