- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Rezeption und Houskeeping super.am ersten tag hatten wie geniales frühstück.danach ständiger frühstücksraumwechsel und Hälfte des Büffet wie am ersten tag.frühstückspersonal muß aufmerksamer werden.z.b.:neue Gäste kommen und man findet keinen sauberen Tisch und Gedeck und wir mußten erst das Personal ansprechen und bitten und sie müßen einfach Gäste kommen und gehen sehen.Dann besser von Anfang an irgend ein Raum Hauptsache der gleiche und bitte immer gleiche größe des Büffet.Nicht erst mega genial groß und dann nur die Hälfte(denn so Weiß man nicht das auch größer im gleichen Preis geht).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadja, vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in Hamburg hatten. Wir werden Ihren Kommentar umgehend an unser Servicepersonal weiter geben und mit den entsprechenden Mitarbeitern in kontakt treten. Bitte seien Sie versichert, dass uns das Wohl unserer Gäste sehr am Herzen liegt und wir alles dafür tun möchten um Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu gewährleisten. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder bei uns an den Elbbrücken begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Julia Schliemann, Guest Relations