Alle Bewertungen anzeigen
Gerbert (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2015 • 3-5 Tage • Stadt
Fast wie eine Jugendherberge
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Einchecken bei den Nachbarhotel HolidyInn funktionert gut. Frühstücksbuffet befindet sich auch dort, aber in einem extra Zimmer (Sonderbehandelung)


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerbert
    Alter:19-25
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Schön, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Schade jedoch, dass uns dies in Bezug auf Lage und Einrichtung nicht gelungen ist. Unser Bridge Inn liegt citynah an den Elbbrücken und die Zimmer sind zwischen 12 und 18 qm groß. Darüber hinaus stehen Ihnen auf den einzelnen Etagen unsere Lounges zur Verfügung. In einer dieser Lounges wird schon bald auch das Frühstücksbüfett angeboten. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Aufenthalt in allen Punkten überzeugen. MIt besten Grüßen, Daniela Gorres (Guest Relations Manager)