- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir hatten zwei 3-Bett- Zimmer. Davon war eines geräumig und angenehm, das andere winzig klein. Mein Schwiegervater hat sich mit seinen 1,90 mehrfach am Bett den Kopf gestoßen. Wenn man durch die Tür tritt, dann noch zwei kleine Schritte und man liegt im ersten Bett. Ein längerer Aufenthalt im Zimmer also nicht zu empfehlen. Unser 3 Bett Zimmer war größer und geräumiger. Allerdings wollte unsere 5 Jahre alte Tochter dann doch nicht im Hochbett schlafen. Die Betten sind sehr schmal. Beim Umdrehen muss man nachts aufpassen, denn sonst rollt man raus. Ist auch nicht zum Kuscheln geeignet, da die Betten getrennt sind. Das eine Zimmer geht direkt zur Elbbrücke raus. Es war in der Nacht unerträglich laut! Es war alles sauber und ordentlich. Es gibt Seife, Plastik wegwerf Becher und nicht sehr gut richende Duschlotion. Das Bridge Inn ist im selben Komplex wie das Hollyday Inn und die Elbresidenz. Es gibt nur einen Empfang für alle drei Hotels. Das Gebäude ist riesig. Zu unserem Zimmer muss mann entweder quer durchs ganze Hotel oder außenherum zum seperaten Bridge Inn Eingang. Das Frühstück war okay, aber seine 9,50 € nicht wert. Außerdem ist man wirklich als Bridge Inn Gast, Gast zweiter Klasse. (Hatte diese Bewertung gelesen und den Kommentar, dass das ja nicht so wäre! Es ist doch so!) Man will die Zimmerkarte sehen und anhand der Farbe wird man dann aus dem "schönen" Frühstücksraum ein Stockwerk tiefer geschickt, wo es dann ein eher liebloses Frühstückbufett mit z.B. matschigen Tomatenvierteln gibt. Das Personal ist nett, aber für 9,50 € hätte ich mehr erwartet und eine Nacht später in einem anderen Hotel bekommen. Es gibt zwei Frühstücksvarianten. Das einfache Frühstück für 9,50 € und ein Schlemmerbufett für 14,50 €. Leider hat man uns noch nicht einmal die Wahl gelassen. Hauptproblem: Ich hatte telefonisch gebucht und einen ganz anderen Preis gesagt bekommen. Ich bekam dann eine Buchungsbestätigung mit einem super Preis. Ich hatte mehrfach gefragt, ob das der Gesamtpreis für 5 Personen und 2 Zimmer sei. Ja.. das wäre der Preis, hieß es. Im Hotel verwies man mich dann auf das Kleingedruckt. Der Preis wäre nur für ein ZImmer, obwohl oben drüber ausdrücklich 2 Zimmer und 5 Personen aufgeführt waren. Man sagte mir, ich sollte das am nächsten Morgen mit dem Chef des Empfangs besprechen. Ich war da, aber den Chef habe ich nicht gesehen. Dem war die Debatte wohl zu popelig. Es gab gar kein Entgegenkommen und noch nicht mal ein Versöhungsversuch, wie z.B. einen Getränkegutschein. Das wäre eben so, es würde ja schließlich dadrunterstehen... also... mein Tipp: Kleingedrucktes genau lesen, denn der dick gedruckte Preis ist dann eben doch kein Gesamtpreis. Am besten nicht telefonisch da buchen oder sich ein netteres Hotel suchen! Das haben wir dann gemacht, denn wir wollten noch länger in HH bleiben.
Es gibt nichts weiter im Zimmer außer dem Fernseher. 2 getrennte Betten und dadrüber quer über den Köpfen noch ein drittes Bett. Die Toilette ist durch eine Milchglastür abgetrennt, aber nicht zu verriegeln. Dusche ist okay. Mülleimer im Schrank unter dem Waschbecken. Das größerer Zimmer hat für das Bad einen abzweigenden Gang. Das kleine Zimmer bietet da eher gar keine Intimsphäre.
Personal soweit nett. Umgang mit meiner Beschwerde unangemessen und schlecht! Da ist der Gast nicht könig sondern eher der Idiot!
Kiegt direkt an den Elbbrück, an der Einfahrtstraße nach HH. Unheimlich laut zur Straße hin!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Lisa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Bridge Inn zu bewerten. Dies hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir bedauern, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von unserem Hause überzeugen konnten. Für die Missverständnisse bezüglich des Buchungspreises möchten wir uns vielmals entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen eingehend mit der Reservierungsabteilung und der Rezeption besprechen werden. Gerne würden wir Sie bei einem weiteren Besuch von unserem Service und unseren Leistungen überzeugen. Mit freundlichen Grüßen von den Elbbrücken, Daniela Gorres Guest Relations Supervisor