Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicola(14-18)Deutschland
49 Bewertungen
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2011
Eher nicht empfehlenswert!
3 / 6

Die Ablage war sehr groß.Auf Sauberkeit wurde nicht so geachtet. Das Telefon konnte für Festnetzgespräche innerhalb Deutschlands kostenfrei genutzt werden.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer hatten keine Klimaanlage.Da unser Zimmer direkt an der Hauptstraße lag und nicht isoliert war,war es sehr laut.Wir hatten ein Dreibettzimmer gebucht,das Drotte Bett war ein Hochbett,das quer über den anderen betten montiert war.Der Aufstieg in das bett war eine Zumutung.Das Waschbecken war frei im Raum,keinerlei Abtrennung.Die Dusche und die Toilette waren ebenfall im selben Zimmer und nur mit einer Glastür abgetrennt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstücksbuffet war reichhhaltig.Die Qualität der Speisen eher schlecht.Die Atmosphäre im Frühstücksraum war angemessen.Es war sehr warm und stickig im Frühstpcksraum.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal war ein wenig unfreundlich und hatte wenig Kenntnisse über das Hotel.Die Zimmerreinigung war nicht so gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • In direkter nähe gab es keine Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkieten.Die Innenstadt von Hamburg war gut mit dem Bus zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einen Pool, den man kostenlos benutzen konnte.Die Sauna war ebenfalls kostenlos.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Melden