- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Zum Check-In muss man sich bei der Rezeption des angeschlossenen Hotel Holiday Inn melden, das schon beim Befahren des Parkplatzes durch modernes Aussehen auffällt. Der Eingangsbereich erscheint hell und freundlich, genau so, wie man von den Hotelmitarbeitern empfangen wird. Zwar muss man erst den Weg zum Hotel Bridge Inn selber gehen, doch auch das enttäuscht nicht: Offene, saubere und schön eingerichtete Zimmer erwarten einen. Auf dem Weg zu unserem Zimmer sahen wir eine große Zimmeranzahl, was jedoch nicht den Eindruck von 'zu vielen Zimmern' und dadurch Lärm etc entstehen lässt. Im Gegenteil, auch die Flure etc sind freundlich gestaltet. Wir persönlich hatten das Hotel ohne Frühstück etc gebucht. Auffällig war, dass die Hoteldame uns noch Abends am Anreisetag darauf hinwies, dass Frühstück bis zum nächsten Morgen buchen zu können. das findet man nicht in jedem Hotel! Viele Gäste sahen wir zwar nicht, aber die meisten machten einen netten Eindruck ;)
Beim Hereinkommen in die Zimmer fiel sofort die Helligkeit auf. Durch die Gestaltung durch grün und gelb erschien das Zimmer noch größer. Für 3 Personen + Koffer (und wir waren Mädels :p ) hat der Platz auf jeden Fall gereicht! Gemütlich wird es durch den Teppich und AUssehen der Betten (sehr gepflegt und bequem :p ). Vor der Dusche und der Toilette waren fliesen, weshalb es so schien, als wäre der Raum 'geteilt'. Vielleicht gibt es zu bemängeln, dass die Toilette und die Dusche nicht hinter einer eigenen Tür waren (wenn man also aus der Dusche rauskam, stand man sofort im Zimmer), aber darauf hatten wir uns ja aufrund der Beschreibung eingestellt und so lange man die Mitreisenden kennt sollte das kein Problem sein Es waren genügend Steckdosen vorhanden und auch die Lichter die man anschalten konnte ließen den Raum freundlich erscheinen. es war allgemein sehr sauber!
Zwar haben wir die Gastronomie nicht genutzt, jedoch waren im Aufzug Zettel mit versch. Essen im Restaurant, die sehr ansprechend klungen.
Sehr auffällig war die Freundlichkeit des Personals, man fühlte sich willkommen und 'gut aufgenommen'. Wir waren zu früh im Hotel und konnten nicht sofort einchecken, aber es war kein Problem unsere Koffer im Hotel zu lassen. Der Eingangsbereich ist groß (mit Sitzecke etc) und sehr hell. Wir wurden nett behandelt und gefragt, ob wir noch Fragen haben, was sehr zuvorkommend war. auf dem Weg zum Zimmer sahen wir einen Waschraum, den Pool usw. alles erschien sehr sauber und gepflegt. Nachts (als wir von der Party wiederkamen :p ) waren auch noch Hotelangestellte vor Ort und wir wurden nett empfangen. Beim Auschecken wurde nett gefragt, ob wir mit allem zufrieden waren etc, ich denke, auch mit Beschwerden wäre gut umgegangen worden.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend, mit dem Bus (in 5 min zu fuß zu erreichen, fährt alle 10 min, nachts jede Stunde) geht es direkt in die Stadt (Fahrt ca 8 min). Mit einem Auge haben wir einen kleinen Show und ein kleines Restaurant in der Gegend gesehen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Mit einem Auge sahen wir auch den Pool, der sehr sauber und nett aussah. Außerdem gibt es einen Massagebereich usw.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |