Alle Bewertungen anzeigen
Birgit & Stephan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel am nahen Weinberg
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Modernes schön eingerichtetes Hotel, hell, freundlich. Schiebetüren zum Bad und Toilette erwiesen sich als umständlich, die Akustik des TV sehr schlecht. Sehr einsichtige Zimmer wg. der nahen Straße. Dennoch ist das Hotel am Stadtrand und doch einiges nah erreichbar. Sauna gibt es nur eine, die man selbst einzuschalten hat. Fitnessraum ist üppig. Personal sehr zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgit & Stephan
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgit & lieber Stefan, recht herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Das der Ton & Bild unseres TV während Ihres Aufenthaltes nicht qualitativ einwandfrei waren, wissen wir. Bedauerlicherweise dauert es ein paar Tage, bis die benötigten Ersatzteile bei uns eintreffen, bzw. repariert werden. Nächste Woche sollte es dann aber soweit sein. Beim nächsten Aufenthalt können wir sicher wieder ungetrübten TV-Genuß anbieten. Vielen Dank nochmals für Ihre Reservierung, und bis zum nächsten Mal! Herzlichst, Ihr arte Hotel - Team