Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

88
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
3.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
6
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Arte Hotel Krems

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nitasha Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Modernes, sauberes Hotel!”

    Die Einrichtung ist sehr modern und die Lage ist perfekt: Direkt gegenüber der Donau Universität Krems!


  • Julia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Businesshotel, direkt neben dem Campus”

    Das Arte Hotel Krems ist ein modernes Hotel, mit schönen Zimmern. Lediglich der Sichtbeton in den Zimmern ist etwas gewöhnungsbedürftig. Das Bad ist halb in das Zimmer integriert und hat keine Tür, was aber nicht stört. Alles wirkt sehr modern, die Betten sind bequem und hochwertig. Störend war für mich,...


  • Hubert Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „TollesHotel und guter Service”

    Ich wurde mit einem kostenlosen Welcome Drink begrüßt und der Check In wurde schnell abgewickelt.Das Hotel ist modern eingerichtet und es ist ein Vergnügen hier zu übernachten.


  • Christoph Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gerne wieder”

    Das modern eingerichtete Hotel war aufgrund der Nebensaison nicht allzu sehr gebucht, der Frühstücksbereich war daher fast ganz leer. Was beim Frühstück allerdings nicht sein hätte müssen: Ich bilde mir ein, einen Mitarbeiter dabei beobachtet zu haben wie er beim Vorbeigehen am Buffet mit seinen Fingern...


  • Hartwig Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Moderne Architektur gepaart mit Retrostil”

    Modernes, etwas nüchternes Hotel mit sehr freundlichen Mitarbeitern, in guter Lage. Das Frühstücksbüffet war der Kategorie entsprechend. Leider ist es im Frühstücksraum sehr laut.


  • Gert Alter 46-50
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Modernes schlichtes Haus”

    Das Hotel liegt gegenüber dem Uni-Campus und nicht weit von der Kunsthalle.Angenehm, dass man von der öffentlichen Tiefgarage direkt in das Hotel mit dem Lift fahren kann.Der Rezeptionistin fehlt es ein wenig an örtlichem Charme, sie könnte freundlicher und höflicher sein, die Zimmer sind zweckmässig,...


  • Karin Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Sehr freundlich, sauber - mit einem Wort perfekt!”

    Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wieder kommen:)!Die Zimmer sind sehr sauber, freundlich eingerichtet, geräumig und modern.Einziger (kleiner) Kritikpunkt - ein Kunststoffsack im Eimer im Bad wäre etwas hygienischer als gar nichts.


  • Johann Alter 46-50
    4.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Arte Hotel Krems”

    Hotel war anscheinend voll gebucht, am Samstagmorgen war Frühstücksraum total überfüllt, Tische nicht sauber, Speisenangebot für ein 4-Stern Hotel nicht akzeptabel, Auffüllung der Speisen nur nach Aufforderungdas hat den Gesamteindruck leider ins Negative gedreht


  • Herbert Alter 51-55
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Tolles Hotel ”

    Sehr sauber , sehr nett , und ganz tolles Frühstück wir waren nur eine Nacht aber ganz ganz toll und sehr zum weiter empfehlen


  • Careum Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Immer wieder der richtige Ort zum Entspannen”

    Immer wieder der richtige Ort zum Entspannen bei Geschäftsreisen. Toplage auch für Tagungsbesuche etc. an der Uni Krems, denn der Campus ist direkt gegenüber). Hoher Entspannungsfaktor: Neben der hoteleigenen Sauna hat das Hotel eine schöne landschaftliche Lage; man ist zu Fuß in wenigen Minuten an der...