Alle Bewertungen anzeigen
Graziano (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Eigentlich wäre es ein gutes Hotel, aber
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Herzlicher Empfang, freundliches Personal, überraschend grosszügig mit gratis Upgrade in ein Turmstudio (wir fragten uns schon warum...) Einrichtungskonzept zwar nicht unbedingt funktional aber.. sie preisen es als modern an ... und fanden dann heraus dass die Klimaanlage nicht funktionierte = tropisches Klima im Zimmer...Fenster offenhalten aufgrund der gut besuchten Bar unten nicht wirklich möglich aber notwendig und daher nicht zu viel Schlaf gekommen... das ginge alles noch. Unser Hinweis darauf jedoch ohne Wirkung. Das Personal wollte uns tatsächlich zu verstehen geben, dass ev. die Anlage falsch bediehnt worden sei und beim zweiten HInweiss dass dem nicht so sei, behaupteten sie, dass das Klimasystem überlastet sei und es darum etwas länger gehe bis es kühlt... nach 3 Stunden auf 11 Grad eingestellt hatten wir 27 Grad und 65% Luftfeuchtigkeit im Zimmer!?! Die allgemeinen Räume waren gekühlt und andere Gäste hatten auch eine angenehme Zimmertemperatur... Wie das? Nun, ein teures Zimmer kann man nicht für den regulären Preis vermieten, aber als Upgrade geht das noch...und da sollen die Gäste gefälligst dankbar sein dafür...! Punkto Kommunikationskompetenz und Ernstnehmen der Gästebefindlichkeit können wir nicht mehr als ein "sehr schlecht" geben... für Blöd verkaufen können wir uns auch selber! Das HP Angebot wird leider auch nur mit dem benachbarten 2Stein Barrestaurant abgedeckt mit einer sehr einfachen und nicht immer nach allen Kochkünsten geratenen Menues, not like 4*. Das eigene Morgenbuffet war hingegen tadellos. Aufgrund der erwähnten Umstände wären wir froh gewesen wir hätten nur eine statt deren zwei Nächte dort verbringen müssen. Wir werden es nicht mehr buchen. Schade eigentlich!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Graziano
    Alter:41-45
    Bewertungen:1