- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt direkt am Rhein neben dem Schokoladenmuseum im neun Quartier Rheinauhafen. Vom Hotel aus kann man den Dom oder die Fußgängerzone bequem in 10-15 Gehminuten erreichen. Die Anfahrt mit dem Auto ist sehr einfach und problemlos. Besonders die freundlichkeit der Mitarbeiter im Hotel ist erwähnenswert, insbesonders an der Rezeption. Die Zimmer sind groß und außergewöhnlich designt - so wie ich es von einem neuen art'otel erwarte. Der große Kritikpunkt sind die schon sehr schmutzigen Teppiche, die in den Fluren, aber auch schon in den Zimmern sehr unangenhem auffalen. Für eine Haus, das noch nicht mal 1 Jahr alt ist, ist dies eine Katastrophe und es sieht einfach unappetitlich aus. Hier besteht dringender Handlungsbedarf. Insgesamt war es aber ein sehr schöner Aufenthalt und das Huas ist zu empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 249 |
Lieber Stefan, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im art'otel cologne. Wir freuen uns über Ihr überwiegend sehr gutes Feedback. Bezüglich des Teppichbodens kann ich Sie gut verstehen, dieser ist in der Tat nicht für den Hotellerie Gebrauch geeignet. Seien Sie versichert, dass wir bereits an einer langfristigen Lösung mit dem Bauherren arbeiten. Wir würden uns freuen wenn Sie beim nächsten Aufenthalt in Köln wieder bei uns zu Gast sind! Im Namen des Teams sende ich Ihnen bis dahin "art´liche" Grüsse. Sabrina Blatt Revenue Manager


