- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mein persönliches Highlight war das Servicepersonal. Es hat immer versucht meine Wünsche zu erfüllen, auch unter widrigen Bedingungen. Das Essen ist einerseits sehr gut, andererseits schaltet manchmal der Wunsch nach 'Chi-Chi' die Logik aus. Ein Beispiel: Ich bekomme meinen Hauptgang auf einem sehr schmalen kleinen Teller mit heißen Steinen. Diese sind sehr uneben, so dass es unmöglich ist, das Fleisch zu schneiden. Außerdem habe ich noch eine Schale mit Reis und einen kleinen Teller mit dem Gemüse. Wie esse ich also meine Mahlzeit? Gottseidank ist der Ober sehr blickig und fragt nach ob ich noch gerne einen Teller hätte, Wie gesagt, das Servicepersonal ist top. Enttäuscht hat mich einiges an den grundsätzlichen Bedingungen. Zum Beispiel, dass das Waschbecken direkt im Hotelzimmer war und nicht im Bad. Apropos Bad. Sehr nervig und schlafstörend war das permanente Laufen des Lüfters, auch nachts. Sehr wenige und meist uninteressante Kanäle im Fernseher, kein Teletext und das freie Internet hat auch nicht so funktioniert wie es sollte. Außerdem wird es den Gästen möglichst unbequem gemacht das freie Internet zu benutzen, (Nur ein Computer, Stehtisch und eine Stelle im Raum die immer irgendwie zu heiß ist, so das dir nach zwei Minuten der Schweiß in Strömen läuft. Sehr unangenehm.) Da die meisten ohnehin ein Smartphone haben, wird es sie nicht so sehr stören wie mich.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2017 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Thank you very much for visiting the art'otel and for taking the time to write a review on Holidaycheck.com. We are very happy about your positive evaluation of the room and food, and we will share your compliments with the entire team. This is a wonderful motivation to all of us. Concerning the TV, yes I am sorry about the few channels, however as I write this we are upgrading to a new VIGGO system which will have about 200 international channels. The wifi is normally excellent, however if your visit was during GAMESCOM it is possible we had tremendous use on the system as most people tend to run 3 or more devices, which does strain bandwidth!! We hope to welcome you back in Cologne very soon and remain With best regards, Philip


