- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das zimmer ist sehr angenehm herrliche douche Bett groß jedoch sehr hart. Minibar und sage anwesend. Klimaanlage sehr angenehm. Fernseher sehr schlecht erstmals ein ganzes Menü was Mann durchgehen muss und nach 10 min endlich mal einen Sender. Frühstück ok kaffeeautomaten dauert zu lange und dabei theewasser schmeckt nach Kaffee oder Milch. Personal freundlich. Parken großes Problem kein Platz musten suchen in der Stadt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tilla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Tilla , herzlichen Dank, dass Sie unser Haus für Ihren Aufenthalt in Köln gewählt haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass Ihnen Vieles in guter Erinnerung geblieben ist. Wir bedauern, dass Sie sich vor Ort bezüglich des Parkens nicht bei unserem Team gemeldet haben, denn unser Rezeptionsteam gibt immer gerne Tipps bezüglich des Parkens. Bitte zögern Sie deshalb nicht, sich in Zukunft bei unserem Team zu melden, falls Sie irgendwelche Fragen haben oder es Unklarheiten gibt. Über ein Wiedersehen in unserem Haus würden wir uns sehr freuen, um Ihnen einen noch schöneren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, art’otel berlin kudamm Management Team