- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel am Rindermarkt liegt zentral, freundlicher Service und nette Internetseite. Die Zimmer sind indivduell ausgestattet, Bäder recht klein, mir war das Duschwasser nicht warm genug.
Betten wirken selbst gebaut, sind aber o.k. Die Nachtlämpchen sind für Leseratten zu lichtschwach und auch das Hauptlicht ist eher duster. Kleiderschrank gibts nicht, dafür aber bequeme Sitzmöbel.
In der Teeküche könnte der Service ohne großen Aufwand verbessert werden. Es fehlt ein Mülleimer und ein Abstellkorb o.ä. für schmutzige Tassen. Ein paar weitere Gläser wären auch nicht schlecht. Dafür gibt es leckeren kostenlosen Tee und Kaffee von Alnatura!
Hat prima geklappt, auch in Zeiten in denen die Rezeption nicht besetzt war.
Lage ist gut, aber weil ein Lokal mit Winterterrasse direkt unter den Fenstern ist, war es nachts teilweise lange laut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familie M |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |