- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Zimmer, wie auch das ganze Hotel war sehr sauber. Das Vetter-Hotel ist eher klein und familiär - gut übersichtlich. Die Zimmer sind jedoch nur mit Frühstück buchbar, was uns nicht sonderlich gestört hat. Abendessen im Hotel wäre trotzdem möglich.
Die Zimmer sind rustikal eingerichtet, aber es wirkt trotzdem sehr modern. Das liegt auch daran, dass es erst vor einigen Jahren renoviert wude. Sehr zu empfehlen ist, sich ein Doppelzimmer Bel-Etage zu leisten. Die Aromadampfdusche ist der hammer und nach einem langen Tag im Schnee genau das richtige. Ansonsten ist das Zimmer mit dem Nötigsten ausgestattet: Fernseher, Balkon, Safe und wunderschönes Bad.
Im Hotel selbst befindet sich noch ein Restaurant. Schade empfanden wir, dass am 25. Dezember kein Weihnachtsmenü angeboten wurde. Trotzdem hatten wir eine gute Auswahl an Speisen. Und hungern mussten wir auch nicht. Die Portionen sind gross, für uns zu gross - aber preislich passte es. Obwohl viel los war, war die Stimmung im Restaurant entspannt. Das Frühstücksbüffet enthielt alle notwendigen Dinge.
Wir wurden sehr freundlich empfangen und bedient. Alles erschien sauber und gepflegt.
Perfekte Lage im Zentrum von Arosa. In nur wenigen Minuten vom Bahnhof erreichbar und der Sessellift zur Mittelstation liegt auch gleich nebendran.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |