Schlecht

Bewertungen für Arosa Vetter Hotel

• Silvia Alter 61-65

„Wohfühltage”

Die Vorfreude auf den Aufenthalt im Vetter Hotel in Arosa wurden zu 100% erfüllt. Freundlicher Empfang beim Check-in/-Out. Sehr freundliches Personal im Service und Zimmer-Reinigung. Vom schönen, grosses und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer mit grossem Bad waren wir begeistert. Das Frühstücksbuffet...

• Malu Alter 26-30

„Wunderbarer Kurzurlaub im Arosa Vetter Hotel”

Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und man merkt von Anfang an, dass sich die Besitzer sehr viele Gedanken über das Design gemacht haben. Wir können dieses Hotel nur empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich und auch das Essen im Restaurant war immer zu unserer Zufriedenheit.

• Petra Alter 36-40

„Rundum super!”

schöne Zimmer (modern mit Holz), sauber, freundliches Personal, exzellente Küche,

• Janine Alter 46-50

„DAS Hotel in Arosa”

Immer wieder gerne.... - immer wieder. Alles stimmt. Die Atmosphäre, die Gastfreundschaft... - einfach unbeschreiblich. - Erfahrt das Erlebnis!

• Godi & Sonja Alter 51-55

„Super gutes Hotel”

Wir waren zum ersten Mal im Arosa Vetter Hotel und waren begeistert. Das Ambiente sehr heimelig. Chef, Chefin, Servicepersonal und Zimmerpersonal waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist empfehlenswert.

• Albin Alter 56-60

„Super Hotel empfehlenswert”

Super PersonalWirtepaar zuvorkommendKüche nur vom feinstenTraumlage direkt an der PisteServicepersonal sehr aufmerksam

• Roland Alter 51-55

„Einfach nur Gut”

Man kann es einfach nur Geniessen, sehr Freundliches und zuvorkommendes Personal.Das Wirte paar ist sehr Freundlich, am Empfang wird einem fast jeder Wunsch erfüllt. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Aufenthalt der wie immer im Vetter gebucht wird.

• Willi Alter 56-60

„Schöner Aufenthalt”

Sehr gute Lage bei der Bergbahn und den Skipisten. Gute Anreisemöglichkeit mit öV, da Hotel neben Bahnhof ist. Ausgezeichnete Küche, aufmerksamer Service und kompakte Zimmer. Kurz: Optimales Preis- / Leistungsverhältnis

• Christian Alter 36-40
    Januar 2016

„Die besten Gastgeber der Welt”

Ich fass es kurz- das ganze Vetter- Team sind die besten Gastgeber der Welt. Es ist immer wieder toll dort sein zu dürfen.

• Willy Alter 61-65

„Freundliches Personal”

Sehr freundliches Personal - gutes Essen- reichhaltiges Frühstücksbüffet - angemessene Preise - zentrale Lage- ruhig