Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2023 • 1-3 Tage • Winter
Club hält nicht was man von Robinson Kennt
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Personal ist bei Anreise total überfordert Warmes Essen kam kalt aus der Küche ans Büffet Zimmer sehr schmutzig Service kenne ich von Robinson Clubs um einiges besser Abreise sehr unpersönlich


Zimmer
  • Schlecht
  • War sehr schmutzig Kopfkissen voller Haare Benutztes Wasser Glas auf Tisch Leere Wasser Flasche Nach Aufforderung das Zimmer zu reinigen wurde dieses Erledigt Leider wieder nur zu Teil nach 2. Bezug ins Zimmer ging ich ins Bad und mir kam fast das Kot….. Boden und WC war voller schwarzer Haare Auf Bilder verzichte ich Nach ca. 1 Std. War das Zimmer endlich Bezugsfertig


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Service kenne ich von Robinson viel Besser Uns wurde bei der Ankunft das Langschläfer Frühstück angeboten nur war da leider nichts mehr. Aussage der Servicekraft wir sind heute sehr Ausgeplündert Aufgefüllt wurde aber auch nichts mehr Büffet am Abend Das warme Essen kam kalt ans Büffet


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist schön Ausflüge haben wir nicht gemacht waren zum Ski fahren


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellness und Pool war gut und Sauber Fitness haben wir nicht genutzt Schachbrett lässt viele Wünsche offen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, schade, dass dein Aufenthalt nicht deinen Wünschen entsprochen hat. Die von dir genannten Aspekte werden wir intern mit den betroffenen Abteilungen kommunizieren. Wir sind jederzeit dankbar für konstruktive Kritik, damit wir uns für unsere Gäste stetig verbessern können. Schade, dass du nicht während deines Aufenthalts das Gespräch zu unserer Guest Relation Managerin gesucht hast, somit hätten deine Anliegen vor Ort gelöst werden können. Wir hoffen dich bald wieder bei uns zu begrüßen und wünschen dir bis dahin alles Gute. Dein Team ROBINSON AROSA 2023