das Hotel, besser gesagt die Anlage ist 100% zu empfehlen, leider weiter weg von der Stadtmitte mindestens 6km , gemütlich 2h Fußweg oder 15min mit Taxi
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr gut
Es gibt viele unterschiedliche Zimmergrößen, die man bewusst "auswählen & buchen" kann. Unser 50qm großes 'Zimmer mit Dusche+Badewanne+WC hat einen Balkon und ist im EG. Das Bett ist bequem und ausreichend groß für uns 👍
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badeanzug & Flip-Flops
Es ist alles vorhanden, bedeutet sehr viel Auswahl an Gemüse, Obst, Suppen, Brote, Nachtisch, Kaffee & Kuchen, Getränke. Man verhungert ganz bestimmt nicht, hat jedoch Tag täglich das selbe zur Wahl = trotzdem lecker.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Besser als sehr gut, die Menschen im Land sowie alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
- Strandspaziergang
sehr sauberer und riesiger Strand mit ausreichend vielen Liegen und sogar wahnsinnig gutem WLAN. Das Meerwasser leider kalt und dreckig.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Urlauber |
| Bewertungen: | 1 |

