- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel an sich ist sehr schön und modern, da es ja erst dieses Jahr modernisert wurde. 4, 5 Sterne sind allerdings zu viel des Guten. Hier ein paar Beispiele: Es wird auf Details keinen Wert gelegt, die Kellner sind nachlässig und machen nur oberflächlich den Tisch sauber. Die Krümel werden einfach nur vom Tisch gewedelt, so dass sich der nächste aud die Krümel auf den Stuhl setzt. Der ketchup steht beim Salat, statt neben den Pommes. Die Müslischalen standen am anderen Ende des Buffets, statt neben den Cerialien. Da trotz der Nachsaison reger Andrang zu den Mahlzeiten herrschte, musste man sich dann noch mal den Weg durch den Fürhstückssaal bahnen. Es gab außer schwarzem Tee und Kaffe aus einer Art Kannister keine warmen Getränke zur Auswahl. Jemand der beides nicht mag, hatte Pech. An Kaltgetränken hatte man die Wahl zw. Wasser mit und ohne Kohlensäure sowie 3 zuckerwasserarten in jeweils einer anderes Farbe. Insgasamt kann man sagen, dass das Essen eher an die osteuropäischen Gäste angepasst wurde. Die einheimischen Speisen waren aber sehr gut. Es gab mehrmals die Woche Fisch und andere Fleischsorten vom Grill. Das war sehr lecker. Zu den Zimmern: Sie waren edel in Weiß gehalten, aber es war vieles eher nachlässig angebracht worden. Von einem 4, 5 Sterne Hotel erwarte ich schon etwas mehr. Die Gardinenstange war schief, ebenso der Flachbildschirm. Im bad fehlte ein Stöpsel im Waschbecken und der Badevorleger wurde nicht erneuert, so dass man immer aufs Handtuch steigen musste. Die Warmwasserzufuhr war nicht immer kontinuierlich und die Duschwanne lief jedes mal aus. Das haben viele Hotelgäste bemängelt. Die Putzfrau hat die Betten gemacht, das Bad notdürftig geputzt (Schimmelflecken haben sich an den Fliesen gebildet) und einmal feucht über die Fliesen gewischt. Das war's dann auch. Die Krümel und Fusseln auf dem Schminktisch blieben die ganze Woche drauf, ebenso die leeren Gläser. Die haben wir dann selbst weggebracht. Am schlimmsten war aber die Hellhörigkeit der Zimmer. Unserte Zimmernachbarn, die Mitten in der Nacht (2 Uhr) ankamen, waren so lat, dass man an eEinschlafen nicht denken konnte. Der Lichschalter am Bett wurde mehrmals hintereinander betätigt, was den Eindruck erweckte, dass das im eigenen Zimmer geschieht. Selbst Unerhaltung bei Zimmerlaustärke war so laut, dass man sogar die Sprache der Hotelgäste erraten konnte. Links unter unserem Zimmer war der Lieferanteneingang. Das raubte uns jede Nacht den Schlaf. Jede Anlieferung hat uns aus dem Schlaf gerissen. Außerdem war vor unserem Balkon eine Straße, wo die LKW's dauernd vorbeifuhren und ihre Waren entluden. Wir haben uns von der stressigen Nacht dann am Strand/Pier erholt. Das Pier auf dem Meer kann man übrigens sehr empfehlen. Dort ist die Fluktuation nicht so hoch und es sind nicht so viel schreiende Kinder da. Es ist zwar sehr windig, aber das war wirklich angenehm, da wir immer noch bis zu 34 Grad hatten (im September).
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sandy |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |