- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist nicht das neueste, jedoch sauber und ordentlich. Durch die Bushaltestelle quasi direkt vor dem Hotel ist man auch ohne Leihwagen mobil und kommt gut in Richtung Heraklion und Agios Nikolaos. Wegen der Baustelle nebenan und ein paar anderer Dinge würden wir das Hotel nicht erneut wählen und es daher nicht weiterempfehlen. Jeden Mittwoch gibt es einen Holiday-Check Nachmittag mit kleinen Geschänken für teilnehmende Gäste. Das ist zwar nett gemeint, trübt aber eventuell etwas die Objektivität.
Sauber und ausreichend groß. Die Einrichtung ist allerdings etwas in die Jahre gekommen. Beim Sofa fielen regelmäßig Latten raus, was aber schnell selber repariert war. Das Bad war klein und die Duschabtrennung zu kurz, was regelmäßig zu einer kleinen Überschwemmung beim Duschen führte. Die Abluft im Bad funktionierte leider nicht. Eine der Zimmertüren ließ sich wegen eines kaputten Schlosses nicht ganz schließen.
Man findet immer etwas, freut sich nach einer Woche aber auch mal über etwas Abwechslung. Wir sind dann trotz all inclusive mal anderweitig essen gegangen. Das Geschirr war leider häufig nicht sauber und das Besteck teilweise verbogen. Die all inclusive Getränke sind nicht so der Hit. Wein und Bier sind annehmbar, die Softdrinks sehr süß.
Alle Mitarbeiter waren sehr nett und haben bei der Wiederbeschaffung unseres durch die Fluggesellschaft verlorenen Koffers ganz toll geholfen. Da gibt es nichts zu meckern.
Die direkte Umgebung des Hotels ist nicht so schön. Der Strand ist recht klein und hat durch die Molen etwas von einem kleinen Hafen. Bei unruhigem Wasser ist das Baden im Meer nicht ohne, da man die Felsen auch im flachen Wasser nicht sieht. Chersonissos und Malia erreicht man gut zu Fuß. Neben dem Hotel ist eine große Baustelle mit erheblichem Lärm ab 7:00 morgens. Dafür kann das Hotel nichts, würde sonst zu null Sternen führen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war recht kalt. Wir haben außer des Fitnesscenters sonst keine Angebote genutzt. Animation war wegen Nachsaison eingeschränkt, was für uns aber auch total ok war.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Jens, wir haben soeben Ihre Bewertung gelesen. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrung mit unserem Hotel online zu teilen. Wir hoffen, dass Sie trotz gewissen Kritikpunkten, einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Viele Grüße Ihr Arminda Hotel & Spa Team