- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel hat einen Altbau der renoviert wurde und einen großen neuen Teil der 2003 gebaut wurde. Allerdings sieht alles recht verkommen aus. Die Anlage und die Zimmer sind sehr schmutzig. All Inclusive beinhaltet Frühstück, Mittagessen und Abendessen. Getränke aus Automaten gab es bis 23 Uhr, Kaffe nur zu bestimmten Zeiten, Zwischendurch gab es Brote mit Wurst und Käse vom Frühstück belegt. Es gab nur Animation für Kinder. Für Erwachsene wurde überhaupt nichts geboten. Das Alter der Gäste war ab 30 J. aufwärts. Der größte Teil Familien mit Kindern. Das Essen war sehr schlecht und meist kalt bis man am Tisch war. Geschirr, Gläser und Besteck schmutzig. Kalte Beilagen wurden nur zugedeckt und blieben bis zum Abendessen stehen. Brot vom Frühstück gab es bei jedem essen, blieb auch stehen bis zum Abend. Touren waren recht teuer oder zu anstrengend. Mit Kindern nicht immer möglich. Wir haben das Hotel genommen weil zu unserem Reisetermin nichts anderes auf Kreta frei war. Ausflüge sind teuer und anstrengend. Restaurants sind alle gut und man wird freundlich bedient. Das Hotel Nana Beach nebenan ist Luxus pur. Gute erreichbarkeit über Handy und nebenan ist ein Internet Cafe. Das Wetter war super. Windig aber zwischen 34 und 38 Grad.
Die Zimmer sind auf den ersten Blick schön. Das Hotel ist 1 Jahr alt. Wir hatten ein Doppelbett bei dem man sich nicht umdrehen durfte. Denn dann lag man zwischen den beiden Betten, die nur zusammengeschoben waren, auf dem Boden. Klimaanlage, TV, Terrasse, mini- Badewanne, Fön, Safe, Telefon, Zustellbett. Gartenansicht oder Straße. Hellhörig.
Ein Restaurante mit innen und außen Bereich. Das essen war nicht gut und wiederholte sich. Das Wort Sauberkeit ist im ganzen Hotel ein Fremdwort. Geöffnet war nur zu den Essenszeiten immer 2 Stunden und dann wurden die Türen geschlossen. Der Küchenstil ist nicht zu erklären da man oft nicht wußte was es sein soll. Kindersitze waren vorhanden das essen am Büffets wenig Auswahl. Programm war NULL. Ab 23 Uhr war das Hotel tot. Es gab nichts mehr. Die Atmosphäre war schlecht. Man konnte sehen wer neu angekommen war. Am 1. Tag war der Teller voll und dann wurde immer weniger gegessen oder außerhalb. Extraleistungen gibt es nicht.
Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und sprach gut deutsch. Der rest der Angestellten sprach sehr schlecht deutsch und englisch. Beschwerden wurden nicht gern gehört und auch kaum beachtet. Zimmerwechsel war möglich aber nicht besser. Keine weiteren Serviceleistungen geboten. Die Zimmerreinigung war mehr als schlecht. Abgestaubt wurde nicht und nur oberflächlich über den Boden gewischt. Unter dem Bett war Zentimeterdick der Staub. Bedienung gab es keine. Weder bei Ankunft und Abreise mit den Koffern noch im Restaurant. Es wurden keine Trinkgelder gegeben.
Auf einem Trampelpfad 150m und auf einem richtigen Weg durch eine andere Hotelanlage 200m. Das Hotel liegt außerhalb vom Ort und man läuft ca. 25 Minuten in den Ort. Der Ort ist schön und man kann gut einkaufen. Es sind mehrere Hotels in der Nähe wo man auch Abends hin kann. Transferzeit beträgt 1 Stunde und ist in Ordnung. Das Wasser ist sauber. Der Strand ist zum größten teil felsig, Sandstrand gibt es sehr wenig. Liegestühle und Schirme sind oft beschädigt und teuer. Öffentlicher Strand aber aber alle 2 Jahre im wechsel mit dem Nachbarhotel angemietet. Bus und Taxipreise sind o.k. . Man kann jedoch sehr schön zum Ort gehen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Schirme defekt. Ein Kinderpool und 2 kleine Pools. Pools färben ab, man wird blau. Man kann nur reinstehen. Kinderbetreung 2x täglich ca. 2 Stunden. FREIZEITANGEBOTE: Im HOTEL KEIN ANGEBOT. Es gibt einen Minimarkt und ein Tagesraum mit Fernseher und Billiard (muß man zahlen).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans und Karin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |