- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist modern, sauber und gepflegt. Die Anlage ist weitläufig und verteilt sich auf mehreren Ebenen, jedoch nicht zu groß und es gibt viel Grün auf dem gesamten Gelände.
Nachdem wir unser Zimmer aus der ersten Nacht wechseln konnten (sehr winzig, komplett verschimmelter Duschkopf und Duschvorhang) , waren wir sehr zufrieden. Im neuen Zimmer war alles sauber und wir hatten genügend Platz sowie einen unbenachbarten Balkon. Die Klimaanlage funktionierte auch gut.
Das Essen war wirklich sehr gut und lecker!!! Das Buffet war groß, frisch und von Tag zu Tag abwechslungsreich. Der Speiseraum und die Essensauslagen waren trotz vieler Kinder immer sauber. Es wurde viel geputzt. Für jeden Geschmack war etwas dabei und das Essen wurde immer wieder schnell nachgefüllt. Am ersten Abend kamen wir z.B. aufgrund unseres Fluges erst 10 min. vor Essensschluss an und trotzdem waren alle Speisen reichlich vorhanden und waren warm. Leider waren die AI-Getränke nicht so gut. Wir tranken viel Soda-Wasser. Das ging so. Ansonsten kauften wir uns an manchen Abenden Bier oder Wein im Supermarkt oder es gab mal einen bezahlten Cocktail in der Bar.
Das Personal im Empfangsbereich war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Als wir nach der ersten Nacht das Zimmer wechseln wollten, war dies nach der Besichtigung des Problems sofort möglich. Auch sonst wurde man stets bei jeder Frage freundlich beraten. Die Kellner im Speiseraum waren fleißig, aber es wurde kaum mit den Gästen geplaudert.
Das Hotel war vom Flughafen schnell zu erreichen. Der Strand wird nur durch ein weiteres Hotel abgetrennt und ist recht schnell zu erreichen. Direkt neben dem Hotel befindet sich eine Bushaltestelle. Von dort kann man auch zu einer Tour mit einer Bimmelbahn starten. In unmittelbarer Nähe zum Hotel kann man außerdem Autos mieten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren einmal gegen 5€ Gebühr Minigolfen. Das hat Spaß gemacht. Die Schläger gibt's an der Rezeption. Es gab auf jeden Fall 2x täglich Wassergymnastik und wohl viel Animation für die Kinder. Auch eine große Wasserrutsche für die Kinder ist am unteren Pool vorhanden. Insgesamt war Animation für die Interessierten wohl genug vorhanden, aber es war nicht aufdringlich oder nervig. Durch die unterschiedlichen Ebenen verteilt sich auch alles ganz gut. ACHTUNG: LIEGEN RESERVIEREN DELUXE!!! Was mich dieses Mal extrem nervte war das Reservieren der Liegen am Pool. Dagegen wurde vom Hotel auch nichts unternommen. Das obligatorische Verbotsschild hätte man sich sparen können. Meist waren alle Liegen durch viele Frühaufsteher oder Eltern bereits früh morgens reserviert, wenn man zum Frühstück ging. Viele der Liegen blieben dann über den Tag aber stundenlang unbelegt. Das war echt frech! Wir waren für eine Anwendung im Spar des Hotels, was uns wirklich super gefallen hat. Das Team dort hat sich wirklich viel Mühe gegeben und der Spar-Bereich ist sehr schön sowie sauber. Ansonsten waren wir viel am Strand, da wir keine Lust zum Liegenreservieren am Pool hatten. Am Strand kosten 2 Liegen und 1 Schirm pro Tag 10€ ohne Rechnung ;) , ansonsten 15€, da der Strand dem anderen Hotel Nana Beach gehört. Man muss aber sagen, dass auch nicht jeden Tag kassiert wurde. Von daher war das für uns ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Luisa, wir möchten uns recht herzlich für Ihre positive und ausführliche Bewertung bedanken. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie so viel Zeit darin investiert haben. Wir sind froh, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Schön, dass Sie Ihr Zimmer durch den Zimmerwechsel so sehr genossen haben. Ebenso toll, dass Sie von unseren Serviceleistungen und unserer Gastronomie überzeugt wurden. Obschon wir uns freuen, dass Sie die Wassergymnastik und die Animation für die Kinder geschätzt haben, bedauern wir, dass Sie eine berechtigte Beschwerde über das Liegenreservieren haben. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Anmerkung bereits notiert und intern besprochen haben. Wir hoffen, dass Sie uns trotz gewissen Kritikpunkten wieder besuchen würden. Schöne Grüße Ihr Arminda Hotel and SPA Team