- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Nähe zum Strand und zum Flughafen. Größe der Anlage. Gute Busanbindungen zu Ausflugmöglichkeiten etc. Sind gegeben. Leider erhielten wir ein relativ lautes Zimmer direkt am Eingang. LKWs der Baustelle oder Hotelanlagr waren morgens um halb sechs zuhören. Leider waren Reinigungskräfte und Servicepersonal, welche Morgens um sechs Uhr ihre Arbeit hörbar aufnahmen
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | J.H |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung zu Ihrem Urlaub. Auf diesem Wege möchten wir uns für die Ruhestörung durch unsere Zimmerreiniger entschuldigen. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem Standard entspricht und wir den Vorfall bereits an unser Housekeeping Team weitergegeben haben, damit darauf in Zukunft verstärkt betrachtet wird. Wir hoffen, dass wir Sie in der nächsten Saison wieder hier bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung, falls es noch Fragen oder Anregungen Ihrerseits gibt. Herzliche Grüße sendet Ihnen Ihr Arminda Hotel & Spa – TEAM