Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 1 Woche • Strand
Das Hotel hat die besten Tage hinter sich
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ganz nette und schöne Anlage, aber schlechter Service. Laute und krakelende Gäste, die vom Personal trotz Beschwerden nicht beanstandet werden. Das Essen war gut, das All-Inn-Angebot nur ein Witz. Man musste sich das Zeug abends aus hingestelltem einfachem Fusel selbst mischen. Die Krönung waren die Pool-Handtücher, für die man nach jedem Wechsel für das Waschen einen Euro bezahlen musste. Wir gehen da nicht mehr hin. Zimmer und Bad waren klein. Der Fitnessraum war in sehr schlechtem Zustand. Es funktionierten die Hälfte der Geräte nicht. Insgesamt keine 4 Sterne. Das Nachbarhotel Nana Beach war grandios. Da wären wir gerne gewesen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, wir möchten uns für Ihre Bewertung und Ihre Meinung bedanken. Wir bedauern, dass wir Sie von unserer Gastrotomie und vom unseren Leistungen nicht überzeugen konnten, jedoch werden wir Ihr Feedback dankend annehmen als Möglichkeit für Verbesserungen. Beste Grüße, Ihr Arminda Hotel & Spa – TEAM