phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrowRight
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Archiviert
Verena (19-25)
Verreist als Paarim September 2015für 1 Woche

Alles super! Nur zu empfehlen!

4,8/6
Das Hotel ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir wurde sehr herzlich empfangen. Der Zustand des Hotels ist sehr gut. Es war alles sauber, das Essen hat gut geschmeckt, die Pools, die Nähe zum Strand und das Meer waren toll.

Lage & Umgebung5,0
Die Lage des Hotels ist super. Der Strand ist nur 3 Gehminuten vom Hotel entfernt. (Zeit von der Lobby aus mit dem Handy gemessen). 50 Meter vor dem Hotel links befindet sich eine Bushaltestelle, 50 Meter vor dem Hotel rechts zwei kleine Supermärkte. Nach Chersonissos läuft man ca. 30 Minuten am Meer entlang. Dort gibt es zahlreiche Touristen-Shops, Bars, Cafés, Restaurants. Der Transfer vom Flughafen dauert ca. eine Stunde, je nachdem wie viele und welche Hotels vorher angefahren werden.

Zimmer4,0
Unser Zimmer war in einem sehr guten Zustand. Die Möbel waren neu. Wir hatten einen Balkon mit Meerblick. Nachts war es ruhig. Die Vorhänge haben sehr gut abgedunkelt. Allerdings war das Zimmer etwas klein und der Fernseher sehr alt. Trotzdem ausreichend. Deutsche Sender: ARD, ZDF, ARTE, EuroSport, RTL, Sat.1, Pro7. Die Klimaanlage hat sehr gut funktioniert und es war ein großer Kühlschrank vorhanden, allerdings ohne Getränke. Einen Safe gibt es auch. Der kostet aber 10 Euro die Woche.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit! Fast alle Damen an der Rezeption sprachen Deutsch, alle Englisch. Das Zimmer wurde jeden Tag sehr gründlich gereinigt, allgemein die ganze Anlage war sehr sauber. Frische Handtücher gab es drei Mal die Woche, neue Bettwäsche zwei Mal. Auf Kaution (10 Euro plus 1 Euro Reinigungsgebühr) kann man Handtücher an der Rezeption ausleihen.

Gastronomie5,0
Es gibt ein Hauptrestaurant, in dem Frühstück, Mittag- und Abendessen stattfinden, eine Pool-Bar, eine Snack-Bar, an der es den ganzen Tag über kleinere Snacks gab, sowie eine größere Bar, die nur am Abend geöffnet hatte.
Das Essen war sehr abwechslungsreich und lecker. Es gab internationale, aber auch landestypische Küche. Es war immer für jeden Geschmack etwas dabei. Für Kinder gibt es eine extra Ecke mit typischen Gerichten für Kinder. (Spaghetti, Fleischbällchen usw.)
Das einzige Manko: Cocktails sind nicht inklusive! Kosten zwischen 5 und 7 Euro, was aber ein guter Preis ist.

Sport & Unterhaltung5,0
Es gibt zwei Pools, ein Kinderbecken sowie einen Whirlpool. Die Pools waren immer sauber, genügend Liegenstühle und Sonnenschirme waren auch immer vorhanden. Am unteren Pool gibt es auch eine Dusche. Toiletten sind im gesamten Hotel sehr reichlich vorhanden.
Jeden Tag konnte man Tennis, Tischtennis, Volleyball, Wasserball, Fußball und Dart spielen. Wassergymnastik und Stretching wurde auch angeboten. Zudem gibt es ein Fitnessstudio und einen Wellnessbereich mit Sauna usw.
Die Animation am Abend war Ende September sehr mau. (Quiz oder Karaoke) Für Kinder gab es jeden Abend eine Mini-Disco. Das haben die Animateure wirklich sehr schön mit den Kleinen gemacht.

Hotel5,0

Tipps & Empfehlung
WLAN gibt es kostenlos in der Lobby.
Das Preis-Leistungsverhältnis war super!
Ende September war es noch warm, leider aber auch oft bewölkt. Wer also Sonne pur möchte, sollte lieber etwas früher anreisen.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Verena
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich