Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2005 • 2 Wochen • Strand
All Inclusive
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelanlage einmal ein neubau der in Ordnung ist da die Zimmer Groß sind.Im Neubau auch ein Fahrstuhl.Im Altbau Steintreppen(Steiltreppe) mit den Koffern da hoch ist kein Vergnügen. Die Balkons schauen teilweise aufs Meer oder auf die Poolanlage.Die Poolanlage sehr unaufgeräumt. Die Liegen werden so stehen gelassen wie der Urlauber sie verlassen hat. Es gibt keinen Poolwart. Er wurde in 14 Tagen 1 mal gesaugt. Abends wurde aus einen Eimer Salz und Clor in den Pool gegossen.Auch wenn noch Kinder drin waren.Es wurde nichts gemessen oder gereinigt. Die Mittarbeiter waren immer sehr nett.An der Rezeption war der Nico der nett und freundlich war.Theo der Kellner war lusig und freundlich auch seine Mutter Anna hatten Spaß an ihrer Arbeit.Auch wenn es für sie nicht immer einfach war. ES WAR DAS ERSTE MAL ALL_INCLUSIVE UND WIR HATTEN EINE ANDERE VORSTELLUNG GEHABT.WIR WAREN SCHON 4 MAL IN Griechenland in ein 3,5 Sterne Hotel das war dann ein 5 Sterne Hotel .Wir werden wieder nach Kreta kommen und nehmen uns ein Appartment in Stalis.Dann kam man sich selber Verpflegen und man ist sein eigender herr.Die Kleinen Appartments müssen überleben und haben es auch verdient.Diese Hotelanlage hat es nicht verdient die kleinen Kaputt zu machen.Die 4 Sterne sieht man nicht .Die anderen beiden Hotels geben damit an das Sie 4 sterne haben.Die hängen am Eingang auf dem Dach.Bei Arminda gab es keine Sterne.1-2-Fly hat die Leute im Katalog verarscht.Wir waren viel Essen gewessen das war eine Freude den Griechen beim Kochen zu zusehen.Das Geld was wir hier gezahlt haben würden wir auch für Unterkunft ,Flug und Essen und Trinken bezahlen. Fahrt nach Griechenland aber nicht hier her.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer soweit Okay. Groß, teilweise sauber.Sehr Hellhörig besonders im Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt einen Speißesaal draußen und drin.Die Tische drinnen haben weiße Tischdecken.Es gibt aber keine Klimaanlage so das man draußen sitzen wollte.Die Stühle draußen schmutzig.Die Bezüge haben es mal nötig gereinigt zu werden.Sauberkeit und Hygiene ist sehr gering.Keine 4 Sterne.Wir hatten die Reiseleitung gefragt wie die 4 Sterne zusammen kommen als Anwort bekamen wir TV ,Kühlschrank,Fön und Kühlschrank würden die 4 Sterne aus machen.Das ich nicht lache. Das Essen kommt aus einer Großküche was dann Angelierfert wird. Es gab mal Rühreeier die grün waren.Da wurden die hartgekochten Eier kleingedrückt und das hieß dann Rühreei. Es gab immer das selbe.Das hat mit landestypisch nicht viel zutun.


    Service
  • Schlecht
  • Es gibt wenig Service,die Kräfte die da arbeiten müssen sind zuständig für das Abräumen der Tische und das Abwaschen.Theo hat immer einwenig Stimmung gemacht. Man muß sich ja alles selber holen .Getränke aus dem Automaten u.s.w. Der Snackbar Kellner ist nicht so bemüht seine Poolbar sauber oder auch etwas freundlicher zu gestalten.Er macht das nötigste. Alle sprechen Deutsch und Englisch.Zimmer -Service ist so wie man es es in Grieschenland kennt.Einpaar Euro und man bekommt fast täglich neue Handtücher. Das Bett war immer gemacht.Und das Bad ging so.Wir waren viel unterwegs und haben da ja nur geschlafen.Die Kinderbetreung war ganz gut. Unsere Tochter ist 13 Jahre und hatte auch am Solino Ausfügen mitgemacht.Die 1-2 fly Reiseleitung ist überfordert.es gab eine Menge bescherden aber die Anworten waren nicht okay.Bei der frage warum Speisen auch am Nächsten Tag wieder auf dem Tisch kommen kam die Anwort -Ob wir alles weg schmeißen. Aus Rosenkohl den es als Beilage gab wurde am nächtsten Tag ein Salat gemacht.Mayo drüber und das war es auch schon.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist toll,da man 2 Orte in der Nähe hat .Die ca. 1,5 Km entfernt sind.Einmal der Ort Stalida(Stalis) sehr schön am Anfang.Der Strand sehr schön man kann weit reinlaufen.Danach wird es voller bis hin nach Malia.Das ist ein Ort wo wo nur gefeiert wird. Nach Malia Stadt wieder Traumstrände.Es gibt hier alles was man braucht. Autos kann man günstig an jeder Ecken buchen. Wir hatten uns Fahrräder gemietet das hat Spaß gemacht.der zweite Ort ist Chersonisou. Stadt mit viel Nachtleben und sehr laut. Auch hier gibt es alles was man braucht.Es gibt einen Hafen und viele kleine Bars und Tarvernen. Neben dem Hotel ein Supermarkt der sich Zorbas nennt muß man reingehen.Immer freundlich und er hat bis ca. 1:00 Nachts offen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Billiard mußte man bezahlen .Internet Ecke ist ganz gut und schnell 30Min. 1€ volleybalfeld sehr klein.Im Nachbarhotel Nana Beach ist alles etwas größer. Dort gibt es auch Wassersportmöglichkeiten.Auc in stalis gibt es viele Sportmöglichkeiten. Minimarkt ist immer bis 15:00 geöffnet.Nicht sehr viel Auswahl und Unaufgeträumt.Pool kann man vergessen.schmutzig und am Rand sehr Glatt es sind viele Ausgerutscht und haben sich sehr weh getan.Es wurde auch Abends wenn man zur Poolbar wollte die erste zeit nicht trocken gewischt so das man aufpassen mußte wie man geht.Das galt auch für die Pooltoilette. Die Platikbecher die man bekam waren teilweise schmutzig .Die Snackbar war ein Rondell wo die Brote vom Frühstück mit Wurst und Käse auf Glasscheiben gelegt worden. Sehr schmutzig und es gab keine Kühlung. Wir haben nie was gegessen aus diesem Dreckding.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:36-40
    Bewertungen:4