Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Serpil (51-55)
Verreist als Paar • August 2024 • 3-5 Tage • Strand
strand / meer zu steinig
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

zimmer schlecht..lobby gut...putzfrau schlecht..von aussen gutes hotel...bars waren ok..hotel umgebung war schön


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Serpil
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, Zunächst möchten wir betonen, dass das Feedback, das jeder unserer Gäste auf dieser Plattform teilt, für uns wertvoll ist und dass wir die Meinung jedes unserer Gäste respektieren. Seit der Eröffnung des Hotels bemühen wir uns, allen unseren Gästen aus aller Welt mit unserem respektvollen und freundlichen Ansatz einen angenehmen und komfortablen Urlaub zu bieten. Die Hilfsbereitschaft und Aufrichtigkeit unserer Mitarbeiter ist der Hauptgrund dafür, dass die Einrichtung seit Jahren von vielen unserer Gäste bevorzugt wird. Unsere engagierten und erfahrenen Meister zeigen ihr ganzes Können, um Aromen anzubieten, die den Geschmack jedes Gastes treffen. Daher hören wir von unseren Gästen immer wieder positive Kommentare zu unserer Küche. Wir waren sehr verärgert, als wir den Kommentar zur Zimmerreinigung sahen. Ich wünschte, Sie hätten dieses Problem mit uns geteilt, bevor Sie unser Hotel verließen, wir hätten versucht, Ihnen so gut wie möglich zu helfen. Sie können außerdem sicher sein, dass die notwendigen Notizen zum Thema gemacht werden. Um unsere Servicequalität auf höchstem Niveau zu halten, legen wir großen Wert auf die Kommentare unserer Gäste und berücksichtigen diese. Sie können sicher sein, dass Ihr Kommentar an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wird. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um zu beweisen, dass wir Ihnen einen besseren Service bieten können. Mit freundlichen Grüße,