Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.03.2020 unter neuer Leitung und wird am 15.05.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, März 2022).
Nie wieder Pemar Beach
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, großflächige Anlage, auch für Kinder gut geeignet, eigenes Kinderparadies etwas außerhalb von der übrigen Poollandschaft abgetrennt, sodass keine Kinder stören. ca 700 Zimmer, alles sehr sauber und gepflegt, schöne Zimmer, jedoch überwiegend russische Gäste, all inclusive


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne klimatisierte Zimmer mit Balkon, ebenfalls alles pikkobello sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt keine zusätzliche Restaurants.Sauberkeit und Hygiene sind großgeschrieben, das Personal arbeitet mit Mundschutz und Gummihandschuhen. Für mein Empfinden waren die Speisen nicht türkisch, nicht deutsch, wahrscheinlich ist es russiches Essen, es gab als einziges Obst nur Pflaumen, Weintrauben, Äpfel u. Orangen. Keine Feigen oder Melonen. Die ganze Woche täglich Huhn, manchmal Köfte oder Leber, welche (sorry furztrocken ) verkocht war. Manchmal gab es gefüllte Paprika, welche lecker waren, man könnte hier zum Vegetarier werden. Das Frühstück bestand aus täglich demselben Käse und die Wurst wollte ich erst garnicht probieren. Lecker war der Schafskäse mit Kräutern. Wenn man mitansehen muss, dass sich alle russischen Gäste, ohne Ausnahme, 5 Teller voll Essen auf den Tisch stellen, wovon drei in den Müll wanderten, kann ich die Strategie verstehen, dass man den Russen keine teuren, wertvollen Speisen servieren kann, wenn soviel Essen in den Müll wandert. Diese Essensverschwendung tut einem in der Seele weh, wenn Milliarden Menschen in der Welt hungern. Ich weiß nicht, welche Erziehung die Russen genießen.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich, brachten uns sogar die Getränke an den Tisch,( Wahrscheinlich weil wir etwas Trinkgeld gaben ), obwohl Selbstbedienung war. Deutsch wird sehr wenig gesprochen, das Personal waren teils Türken, teils Russen. Der Hotelbetreiber ist Russe. Die Zimmerreinigung war sehr gut., Wäscherei und Arzt vor Ort.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Strand, 5km von Manavgat entfernt, wo man shoppen kann.90 km vom Flughafen, langer Transfer. Bis alle Reisenden eingesammelt waren, waren wir 3 Stunden später erst im Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Freizeitangebote, genügend Liegen und Sonnenschirme, sowohl an den Pools als auch am Strand und auch da alles sehr gepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:56-60
    Bewertungen:2