Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Deniz (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.03.2020 unter neuer Leitung und wird am 15.05.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, März 2022).
Nichts für deutsche und türkische Familien!
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses 5 Sterne Hotel verdient eigentlich nur 4 Sterne... Ganz einfach eingerichtetes Hotel was sehr abgenutzt ist... Beim einchecken mussten wir sofort unser Zimmersafe im vorraus mieten und zahlen 1,5 EURO pro Tag... Die Minibar war kostenpflichtig ( Flaschewasser 1 Euro, Cola 2,5 Euro , 5cl whsky 7 Euro etc. ) Das Personal ist total unfreundlich und besteht meist aus Russen die kein Arbeitserlaubnis haben, dass haben wir live miterlebt, als das Ordnungsamt zur Kontrolle kam , haben sich die russischenarbeiter als Urlauber verkleidet.... Wir sind auch türken,aber dieses Hotel kann mann vergessen.... Der Pool wurde seit anfang der Saison nicht gesäubert,das Wasser schmeckt nach SALZ...Außerdem trafen wir einige andere Familien aus Deutschland,der einen Familie wurde sogar von der Reception gesagt : Wenn es euch nicht passt könntihr ja gehen !!! Also sowas verdient keine 5 Sterne... AM BESTEN GARNICHT ZUM PEMAR BEACH , es gibt noch mehr Sachen , die ich aus rechtlichen gründen hier nicht aufzählen möchte.... ABER DIE AUSSENANLAGE IST SUPER GROSS und TOP SAUBER.... Das wars aber auch


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war sehr groß,mit esstisch whirlpool,dusche,2 waschbecken... Gut eingerichtet, aber dreckig jedentag waren haare auf der bettdecke und auf den handtüchern.also wir haben uns sehr oft beschwert.... Bringt alles nichts


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Zum Frühstück gab es als WARMESGERICHT/FRÜHSTÜCK Nur EIER die 3 Minuten gekocht wurden,5 Minuten gekocht und würstchen... Der Rest war nur Käse,Konfitüre,Gurken Tomaten und sowas.... Das Abendessen war eine reine Katastrophe,im Restaurant sind 12 Speisewärmer voll mit Essen.Das Problem aber 4 Gerichte auf 12 Speisewärmer verteilt.... Draußen gab es mal Fisch oder Frikadellen


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist hier absoulute Katastrophe.... Auch wenn es ein ALL INCLUSIVE Urlaub ist,darf man wohl erwarten das der Kellner zum Tisch kommt und Geträne bringt.FEHLANZEIGE!!!! Getränke muss man selber an der Poolbar oder an einem anderen Stand holen. Kein 5 Sterne SERVICE


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Bis zum Zielflughafen braucht man gute 1,5 Std Fahrt.... Man liegt genau zwischen Manavgat und Alanya in beide Richtungen braucht man 30 min. mit dem DOLMUS.... Gegen über dem Hotel auf der anderen Strassenseite zur der man durch eine Unterführung kann, sind ca. 30 Geschäfte wo man zu teuren preisen gut einkaufen kann :- )


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animationtruppe haben wir fast nie gesehen,die waren nur zum Frühstück da,wegen der Kontrolle vom AMT waren die auch abgeschirmt irgendwo.... Der Pool wird nicht sauber gemacht.... Die ganze Animation ist auf russisch,minimal türkisch und kein deutsch... Im Kinderclub reden alle russisch , so dass alle kinder aus deutschland wieder heulent raus kamen...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Deniz
    Alter:26-30
    Bewertungen:5