Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Özlem (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.03.2020 unter neuer Leitung und wird am 15.05.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, März 2022).
Hotel Pemar Beach Resort
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zu der Anlage kann man wirklich nichts sagen. Sie ist im Allgemeinen für Kinder sehr gut geeignet, weil es einen Luna-Park gibt. Der Rest ist absolut nicht empfehlenswert. Bin mit meinem Mann und meinem 4-jährigen Sohn 2 Wochen (all-inclusive) dort gewesen und wir haben die Wahl für dieses Hotel schon in der ersten Nach zutiefst bereut. Ich selbst bin Türkin, spreche fließend Türkisch, Deutsch, Englisch und Französisch, jedoch konnte ich mit all diesen Sprachen in diesem Hotel nichts anfangen. Das gesamte Hotelpersonal war nur auf Russen oder Georgier fixiert, somit waren Russisch und Georgisch die einzigen Sprachen, die man von morgens bis abends hören konnte. Englisch oder Deutsch war die reinste Katastrophe. Die ganze Animation, angefangen von den Aktivitäten, die über den Tag verteilt im Hotel angeboten wurden, bis hin zu der Abendshow verlief einzig und allein auf Russisch. Die Kinderanimation ebenfalls nur auf Russisch. Abends wurden nach der Kinderbelustigung sogar irgendwelche Disney-Filme für Kids gezeigt, die auf Russisch synchronisiert waren. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie mein 4-jähriger Sohn geheult hat, weil er mal wieder nicht verstehen konnte und doch so gerne an dem Spaß teilhaben wollte. Die Spiele im Kinderclub ebenfalls nur auf Russisch. Den Kinderclub haben wir somit nur ein bis zweimal besucht und unser Sohn hat so ziemlich schnell die Lust am gemeinsamen Spielen verloren. Wir standen fast jeden Tag vor der Rezeption und haben uns beschwert, dass sie doch bitte gewisse Dinge auch auf andere Nationalitäten anpassen sollten, dass wir doch als Urlauber genauso gut das Recht haben, zu verstehen, was gesagt wird....ständig wurden wir vertröstet, dass dies gewiss weitergegeben würde, und dass es abgeändert würde...jedoch hat sich in den ganzen zwei Wochen nicht eine der von uns bemängelten Dinge geändert. Wir haben es eher so empfunden, als wäre alles noch viel schlimmer geworden. Das Essen war absolut nicht gut. Wir haben in den ganzen zwei Wochen immer das Gleiche gegessen. Nach 3 Tagen ist uns schon fast der Appetit vergangen und wir haben uns mächtig den Magen verdorben. Fünf Sterne Hotels habe ich ganz anders in Erinnerung. Üppiges Buffet und jede Menge Auswahl, hier war nicht das Geringste von dem zu sehen!!!! Das Personal war wirklich sehr unprofessionell. Sie konnten sich nur in ihrer Muttersprache (meistens Georgisch oder Russisch) mit dir unterhalten und hatten wirklich keine Ahnung von dem, was sie da taten. An diversen Balkonen hatten sich Fledermäuse ganze Nester gemacht. Abends konnte man sie am Balkon rumflattern sehen. Sogar dies wurde nicht beseitigt. Die Putzfrau hat in den ganzen zwei Wochen nicht einmal den Boden im Bad gewischt, geschweige denn gekehrt. Das Zimmer stank sehr stark nach Moder. Die Bettwäsche und Handtüscher hatten diesen moderigen Geruch einer alten Sporttasche und waren absolut nicht sauber. Ständig klebten an den neuen Handtüchern irgendwelche Haare von unseren Vorbenutzern und auf der Bettwäsche konnte man diverse Flecken gar nicht übersehen. Zeigte man dies der Putzfrau, fühlte diese sich angegriffen und machte am nächsten Tag aus lauter Trotz gar nichts mehr im Zimmer. Ich bin wirklich schon mein ganzes Leben in der Türkei unterwegs und habe schon in sehr sehr vielen Hotels gewohnt, aber sowas wie das Pemar Beach ist mir bis heute noch nicht begegnet. Bevor wir abgeflogen sind, haben wir uns einige Beurteilungen im Intenet durchgelesen und uns war aufgefallen, dass es ziemlich viele Leute gegeben hatte, die dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Trotz dieser ganzen negativen Beurteilungen haben wir uns gedacht, uns unser eigenes Bild davon zu machen, weil wir ja eigentlich leicht zufrieden zu stellende Leute sind und uns nicht über jeden Mist aufregen. Nach, oder besser gesagt, während unseres Urlaubes hat sich unser Bild von diesem Hotel sehr schnell zu 180 Grad abgewandelt. Ich möchte nie wieder einen Fuss in dieses Hotel setzten, geschweige denn jemals es irgendwem empfehlen. Für das Geld sollte man hier bestimmt nicht absteigen. Vertraut uns und tut euch diesen Scheiß nicht an!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Total moderig, dreckig und total unbequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Total einfältig. Jeden Tag das gleiche Essen...Zum Kotzen!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war in keinster Weise freundlich. Ein Lächeln oder gar ein "Hallo" bekam man nie. Fremdsprachenkenntnisse waren überhaupt keine vorhanden. Ich würde jedem, der dieses Hotel bucht, vorher empfehlen einen Intensiv-Sprachkurs in Russisch zu belegen. Ansonsten ist man so ziemlich aufgeschmissen in diesem Hotel. Die Zimmerreinigung der absolute Hammer...von Reinigung haben diese Leute noch nie was gehört!!! In den ganzen zwei Wochen habe ich nicht einmal jemanden gesehen, der den Pool gesäubert hat. Der Pool war voll mit Steinen und hat keinerlei Geruch von Chlor. Kinderbetruung total schlecht. Beschwerden wurden gar nicht ernst genommen, geschweige denn ausgeführt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Kann ich nichts zu sagen, habe keine Ausflüge oder dergleichen gemacht


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Özlem
    Alter:31-35
    Bewertungen:7