Wir wurden mit einem Lächeln begrüßt, das Essen war köstlich, ich möchte mich bei den Mitarbeitern der Gästebetreuung bedanken, die stets darauf bedacht sind, unsere Probleme zu lösen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
War sauber
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sehr lecker
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Animation
Freundlich
Beliebte Aktivitäten
- Animation
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | OĞUZ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie mit der Betreuung und Aufmerksamkeit unseres Teams sowie der Qualität der Speisen und Getränke zufrieden waren. Gleichzeitig möchten wir unser Bedauern zum Ausdruck bringen, dass wir Sie mit dem Service nicht zufrieden stellen konnten. Wir freuen uns, wenn Sie Ihre Beschwerden an unser Guest-Relations-Team weiterleiten und Sie während Ihres Aufenthalts im Hotel unterstützen. Sie können sicher sein, dass alle Ihre Kommentare an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet werden, um unsere Servicequalität zu verbessern. Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, um zu beweisen, dass wir Ihnen einen besseren Service bieten können.