Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2005 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit dem 01.03.2020 unter neuer Leitung und wird am 15.05.2022 wieder eröffnet (Quelle: Hotel, März 2022).
Achtuung vor der Minibarabzocke!!!!!!!!!!
3,6 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Im großen und ganzen ist dieses Hotel ja nicht schlecht. Über das Essen konnten wir uns nicht beschweren. Unser Zimmer war auch in Ordnung. Aber offenbar betrügt das Personal oder die Nummer hat in diesem Hotel System. Am 18.5. war die Rückreise angesagt. Morgens gaben wir die Schlüssel ab und an der Rezeption lag dann eine Minibarrechnung über 23,-Euro datiert vom 17.05. Da wir AI hatten und grundsätzlich sowieso nie die überteuerten Minibars nutzen und daraus auch rein gar nichts entnommen hatten, wollten wir logischerweise nicht bezahlen. Die Busse standen schon dort, das Gepäck wurde eingeladen. Großes Palaver. Wir weigerten uns weiterhin, zumal es ja auch absolut nicht einleuchtete, wer diese Rechnung geschrieben hatte und wer die morgens so schnell vom 6. Stock an die Rezeption bringen konnte. Am Abend des 17.5. hielt ich mich nur im Zimmer auf. Klar, haben wir das denn bestimmt tagsüber verkonsumiert, das macht ja auch Sinn, wenn man AI hat... Auf jeden Fall wurden die Busse nicht vom Hof gelassen, bis wir bezahlt hätten. Nein. Haben wir nicht. Dann haben die unser Gepäck ausgeladen, schließlich mußte man ja zum Flughafen, der Bus war voll und die beiden Kleinbusse haben die auch nicht wegfahren lassen. Unter Protest habe ich eben für Nichts bezahlen müssen. Was will man denn da machen?? Bei uns würde so etwas den Straftatbestand der Erpressung und Nötigung erfüllen. Nie mehr wieder dieses Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1