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Dalibor
Verreist als Familie • Oktober 2024
Mit Abstand das schlechteste Hotel von Kemer bis Alanya.
1,0 / 6

Allgemein

Von Kemer bis Alanya mit Abstand das schlechteste Hotel in der Türkei. Dieses Hotel hat nicht mal einen Stern verdient und nicht 5, lächerlich.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Das Zimmer war eher klein und das Babybett wurde nicht bereitgestellt obwohl das Hotel wusste dass wir mit einem Baby kommen würden. Sehr dreckiges Zimmer und Bad. Staub auf den Möbeln, unter dem Bett Dreck und im Bad teilweise Schimmel.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Jeden Tag gab es das selbe Essen am Mittag und Abend. Einmal gab es Pide/ Pizza und einmal Lasagne, sonst war es immer das selbe. Null Abwechslung! Frühstück war ebenfalls katastrophal, Spiegeleier mit Bolognese? Welche Küche/ welches Land isst bitte Spiegeleier mit Bolognese?


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Katastrophal. Die blonde Dame die für die Getränke zuständig war hatte keine Lust zum Arbeiten, sowie der Rest des Personales. Ein Junger Herr im Personal hat sich sehr Mühe gegeben und war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Rest war für nichts zu gebrauchen, entschuldige.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 2
Infos zum Bewerter
Vorname:Dalibor
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, zunächst möchten wir Ihnen herzlich für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um eine Bewertung zu schreiben – selbst wenn diese negativ ausgefallen ist. Die Meinung jedes einzelnen Gastes ist uns sehr wichtig und wertvoll, denn Sie weisen uns auf unsere Schwächen hin und geben uns dadurch die Möglichkeit, die Qualität unseres Hotelservices stetig zu verbessern. Bei der Ausarbeitung des Konzepts für die neue Saison 2025 hat die Hotelleitung alle Anmerkungen und Wünsche unserer Gäste berücksichtigt. Es wurde umfassend daran gearbeitet, bestehende Mängel zu beseitigen. Wir würden uns aufrichtig freuen, Sie erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen, um Sie mit unserem neuen Service zu begeistern und positiv zu überraschen. Wir hoffen sehr, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in unserem Hotel ausschließlich positive Eindrücke mitnehmen werden. Mit freundlichen Grüßen Armas Life Belek