Veli (31-35)
Verreist als Freundeim Oktober 2020für 1 Woche
Verreist während COVID-19

Preis/Leistung-Verhältnis Top!

6,0/6
Ich war da im Hotel mit einem Kumpel. Preis/Leistung-Verhältnis ist mehr als sehr gut. In der Preisklasse ist die Qualität eher niedriger. Deswegen haben wir vorerst nur 2 Nächte gebucht. Danach haben wir aber 6 Nächte verlängert.

Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und freundlich, vor allem Herr Yusuf, Herr Osman an der Rezeption, noch Herr Yüksel. Vielen herzlichen Dank.

Lage & Umgebung6,0
Am Strand in einer ruhigen Gegend aber Hotel hat alles.

Zimmer6,0
Zimmern sind gut ausgestattet. Wir waren im Zimmer mit Meerblick und war schön angenehm.

Service6,0
Schön

Gastronomie5,0
Für diesen Preis findet man jeden Tag kein Steak und sollte man nicht erwarten. Häufig sind paar gute Gerichte zu finden. Vor allem am Gala-Abend war Buffet echt geil.

Sport & Unterhaltung6,0
Tischtennis gibt's. Da wir gearbeitet haben, haben wir nicht viel gesucht.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2020
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Veli
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich