Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannes (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie und nimmer 5 Sterne
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach Ankunft am Flughafen ging es mit einer unzumutbaren 3 stündigen Busfahrt zum Hotel los. Um 3.00 Uhr morgens angekommen, begrüßt uns eine Servicekraft die weder deutsch noch englisch sprach. Als wir dann endlich im Zimmer ankamen, waren wir doch positiv über die Grösse des Zimmers überrascht, jedoch fragte ich mich, wie ich in den Kleiderschrank unsere Sachen reinbekomme. Nicht einmal die unserer Tochter haben dort hienein gepasst, also hies es 14 Tage aus dem Koffer leben, für mich einfach schon nicht 5 Sterne würdig. In der Empfangshalle schlägt der Teppichboden Wellen, so das man denkt, man ist am Meer. Dieses 5 Sterne Hotel sieht so abgewohnt aus, dass man denkt, es sei 15 Jahre alt aber nein es wurde erst 2005 eröfnet. Wenn man denkt, man wird wie in einem 5 Sterne Hotel zu den Mahlzeiten bedient, wird man gleich am ersten Tag enttäuscht. Der Strand macht einen guten Eindruck , jedoch Baden ist kein Vergnügen, da am Strand und im Wasser nur fellsgroße Steine liegen und von Kies keine Spur,,, Wasser allerdings ist dadurch Kristallklar. Die Rutschen am Pool sind eine Katastrophe da die Nähte beim rutschen sehr unangenehm sind. Essen geht nur gerade so, wenn man nicht auf Abwechslung steht. Ich denke bei einem 5 Sterne Hotel kann ich das erwarten. Das Servisepersonal an der Poolbar war immer bemüht jedem Gast zu bedienen, jedoch fehlte es immer an genügend Hartplastebechern, so das man in einem 5 Sterne Hotel aus billigen Plastebechern trinken musste. (Indisskotabel) Zur Animation kann ich nur sagen, das sie völlig überflüssig war, da sie nichts machte ausser von 9.00 - 23.00 extrem laute Diskomusik zu spielen. Nach dem 4. Tag hatte ich extreme Kopfschmertzen und schob schlechte Laune da die Situation sich nicht änderte, obwol wir Täglich die Animation baten die Musik leiser zu machen. Sie lachten uns nur aus und sagten das nur wir Deusche uns beschwerten. Resume dieses Urlaubes: Wir hatten noch nie so etwas wie in diesem Hotel erlebt und werden es auch nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannes
    Alter:31-35
    Bewertungen:1