Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ian (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 2 Wochen • Strand
Ein gutes Hotel zum Entspannen, sehr kinderfreundlich
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten einen wirklich wunderschönen Urlaub in einer besonders erholsamen Lage. Der Hotelstrand und der Garten sind gepflegt!


Zimmer
  • Gut
  • Wir gaben unserer jungen und immer lachenden Putzfrau Suheyla 5 Euro Trinkgeld bei unserer Ankunft und dann wurde unser Zimmer und der Balkon immer gründlich gereinigt! Wir hatten zwei Einzelbetten. Die Matratzen waren fest, aber nicht zu hart. Wir haben sehr gut geschlafen! Es gab einen Fernseher, den wir nicht benutzt haben. Mit solch einer fantastischen Aussicht setzten wir uns lieber auf den großen Balkon und schauten aufs Meer! Der Mini-Kühlschrank hatte Cola, Wasser, Saft und Fanta usw. und wurde jeden Tag aufgefüllt. Das Badezimmer hatte einen Föhn, einen großen Rasierspiegel, ein Haar- / Duschshampoo und kleine runde Seifenstücke, wahrscheinlich am besten, um ein eigenes Shampoo und einen Conditioner mitzunehmen. Ebenso befanden sich nur wenige Kleiderbügel im Schrank, nicht so viele, wie wir brauchten. Je nach Buchung gibt es verschiedene Zimmer. einige mit zwei Einzelbetten, einige Doppel- und Kinderbetten und Ausziehsofas für Kinder und Babys. Einige Zimmer verfügen über eine Terrasse und einen Wohnbereich. In jedem Fall sollte man ein Zimmer mit Meerblick buchen, dann hat man automatisch eine tolle Aussicht, einfach atemberaubend!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war landestypisch. Meistens Geflügel, gegrillt, gekocht, geröstet, Fisch und manchmal Lamm. Salatbuffet war immer sehr abwechslungsreich, ebenso wie das Dessertbuffet mit Kuchen und Obst (meist Äpfel und Orangen. Melonen etc.) als Beilage gab es immer Spaghetti (mit oder ohne Tomatensauce), oft Reis, Pommes und manchmal Kartoffelpüree und türkisch Pizzastücke oder Blätterteig gefüllt mit Käse. Jeden Nachmittag und Abend wurden Fisch und Geflügel auf der Außenterrasse frisch gegrillt. Ich muss das Personal bewundern, das in dieser Hitze 2 Stunden am Grill kocht! Wenn Sie nicht im Restaurant essen möchten, können Sie in der Snackbar im Freien zu Mittag essen. Es gab Hamburger, Pizza, Pommes, Pasta und Tomatensauce, Salat, Obst und am Nachmittag drei Eissorten, die man auf der schattigen Terrasse mit Blick auf den Strand genießen konnte. Außerdem saß eine nette ältere Dame in einem offenen Holzhaus und backte dünne Pfannkuchen (wie Crêpes) mit Spinat, Käse oder Fleisch. Nachts gab es die Mitternachtssuppe, die wir noch nie probiert haben. Getränke gab es bis gegen 1 Uhr morgens! Zum Abendessen gab es Flaschen Wasser und Rot- und Weißwein auf den Tischen und das ausgezeichnete lokale Lagerbier war immer schön und kalt. Der Rotwein war sehr lecker. Die anderen haben wir nicht ausprobiert! In der Empfangsbar gab es auch einen Kühlschrank, in dem man sich den ganzen Tag mit Wasser oder Ayran bedienen konnte. Wenn Sie das Essen nicht mögen, besonders gegrillt, sollten Sie nicht in das Restaurant und das Buffet eilen, wenn es öffnet, da es natürlich ein bisschen hektisch ist und Sie mit beliebten Grillgerichten 15 Minuten warten können. Genießen Sie einfach eine Stunde lang die Aussicht vom Balkon und gehen Sie dann ins Restaurant oder auf die Terrasse! Es gab immer noch viel zu essen, sogar vom Grill, und Sie können ein bisschen Ruhe und Frieden genießen. Im Allgemeinen war das Essen gut und wir fanden immer etwas zu essen!


    Service
  • Gut
  • Die Angestellten sind im Allgemeinen hilfsbereit. Einige sprechen Englisch oder Deutsch, aber die meisten sprechen Russisch, da die meisten Gäste Russisch sind An der Rezeption hat man sich immer sehr bemüht, jemanden zu finden, der entweder deutsch oder englisch spricht. Probleme wurden schnell und unkompliziert gelöst. Der Front-Office-Manager war besonders hilfreich. Der Nachtmanager und der Restaurantmanager sprachen auch gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ungefähr eine Stunde. Die Stadt Kemer ist ca. 5 km entfernt. Eine neue, wunderschön angelegte Strandpromenade lädt zum Flanieren ein. Sie können auch die anderen Hotels und deren Strandbereiche sehen! Unseres war wirklich das Beste! Armas Labada hat einen sehr weitläufigen Strand mit einer Mischung aus Sand und Kieselsteinen, und wir fanden immer Liegestühle und Sonnenschirme, egal zu welcher Tageszeit! Sie brauchen also nicht im Morgengrauen aufzustehen und Plätze mit Handtüchern zu reservieren! Die Poolbar ist nur wenige Meter vom hoteleigenen Strand entfernt und bietet den ganzen Tag über kalte Getränke. Das Hotel hat einen schönen großen Pool direkt vor dem Haus und einen weiteren kleineren Pool mit Kinderrutschen an der Seite auf dem Weg zum Amphitheater und zur Bar, wo jeden Abend die Shows stattfinden. Das Armas Labada liegt nur einen kurzen Spaziergang von der nächsten kleinen Stadt mit Geschäften und Restaurants entfernt. Ein Tagesausflug auf dem Piratenschiff MEGA STAR lohnt sich. Sie werden morgens um 9:00 Uhr mit einem Minibus abgeholt und gegen 15: 15 mit dem Schlauchboot (RIB) direkt am hoteleigenen Strand abgesetzt. Die Mega-Star ist das einzige Schiff, auf dem der Kapitän seine eigene großartige Show aufführt. Er spricht fließend Deutsch, Englisch, Russisch und Türkisch. Zum Mittagessen gibt es Hähnchenschnitzel, Nudeln, Salat, Reis und frisches Weißbrot! An Bord können Sie Getränke oder Eis kaufen. Für Kinder ist eine Spielecke mit Schaukel etc. vorhanden! Das Schiff hält an mehreren Orten zum Schwimmen und Entspannen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Direkt am Strand kann man Parasailing, Bananenbootfahrten usw. buchen. Ein nettes Animationsteam bietet das typische Programm, z. Volleyball, Gymnastik, Wasserball usw. Man wurde nicht unter Druck gesetzt, sich irgendetwas anzuschließen. Abends gab es eine Kinderdisco im Amphitheater, dann eine kleine Show (Karaoke, Bingo, türkische Tänzer, Band, Samba-Tänzer, Mister Labada etc. und dann Open-Air-Disco bis 00:00 Uhr.) Es war sehr unterhaltsam und Die Musik war gut gemischt. Türkisch, Russisch, Englisch (nicht nur türkische Technomusik wie so oft!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ian
    Alter:66-70
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank dass Sie Ihre kostbare Zeit Genommen haben, um uns Ihre Eindrücke zu schildern. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub und Aufenthalt bei uns genossen haben und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Das gesamte Hotel Team bedankt sich vielmals für das Lob. Mit freundlichen Grüßen, ARMAS LABADA BEACH HOTEL Kontaktdaten Tel : +90 242 824 63 20 Mail Adresse : guest@armaslabada.com