Aleksandr (46-50)
Verreist als Familieim Mai 2021für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Direkt am Strand. Klein aber fein.

6,0/6
Saubere Anlage.
Freundliche Personal.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer6,0

Service6,0
Sehr gute und freundliche Personal.
An alle Bereiche wird ständig geschaut was kann besser machen. Und gleich wird alles umgesetzt.
Große Dankeschön an Rezeption immer hilfsbereit
gleich alles erledigt was man braucht.
Ich war erst alleine für paar Tage in dieser hotel be vor Ich mit Familie für 10 Tage Urlaub gebucht habe. War alles super. Mit kleine Mängel. Die habe an Frau Deniz Sahile Ahmedova erzählt.
Beispiel Das große von Bademantel ist für große Menschen zu klein ist und fällt bei weg ins Meer eine treppe ins Wasser für ältere Menschen.
In einer Woche wurde alles erledigt. Bei zweiten Besuch wurde Großen Mantel ins Zimmer gebracht. Treppe ins Meer gebaut. Großen Respekt.
Kelner, Barkeeper , Personal an Rezeption machen ihre Arbeit sehr gut.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:1
Dauer:2 Wochen im Mai 2021
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Aleksandr
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich