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Johannes (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Strand
Das Hotel ist kein 5 Sternen Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel sollte von Urlaubern die auf die Sauberkeit und Service , Essen wertlegen nicht gebucht werden. Aufgrung finanzielle Probleme waren nur jugendliche im Alter von 15 bis 20 beschäftigt, die vorher noch nie in diesem Bereich gearbeitet hatten. Viele sind gegangen, weil die ihre Gehälter nicht bekommen haben. Monatelang haben die Mitarbeiter umsonst gearbeitet. Das Essen, wenn überhaupt etwas gab, aus den Abfällen ( Fischköpfe) zubereitet, dreckige Obst und Gemüse u.s.w. Übrigens ich liebe Tiere, aber nicht , wenn Katzen (mindestens 10 Katzen liefen im Speisesaal) auf dem Tisch klettern und nach Essen suchen. Sogar die haben nur gerochen und nicht gegessen. Was die Außenanlage und Pool betrifft, Pool wurde nicht ein einziges Mal gesäubert .Es gab kein Chlor. Alle Urlauber wurden spätestens nach dem zweiten Tag krank (Magen-Darm-Grippe). Es sind nur 2 Putzfrauen für die ganze Etage da gewesen. Die haben mir richtig Leid getan. Ich habe Chlor und Putzlappen aus dem Supermarkt gekauft und meine Zimmer selber geputzt. Auch wenn alle Urlauber sich aufgeregt haben , wurde nichts geändert. Zum Schluss haben die einheimischen das Ordnungsamt informiert. Am nächsten Tag habe ich aber das Hotel verlassen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johannes
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten. Mit freundlichen Grüßen ARMAS LABADA BEACH HOTEL Kontaktdaten Tel : +90 242 824 63 20 Mail Adresse : guest@armaslabada.com