Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Doreen (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder. So etwas hatten wir noch nie.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir wollten ein kinderfreundliches, sauberes Hotel mit All Inklucive Leistungen. Bekommen haben wir unfreundliches Personal und ein dreckiges Hotel. Für Deutsche nichts.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Abgenutzte Zimmer. Bäder sehr klein. Kaputte Betten. Alles wirkt schmuddelig.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Masse statt Klasse. Für Europäer eher nichts. Keine große Abwechslung. Für Kinder nur Nudeln mit Tomatensauce. Die Kuchen zum Abendessen waren super. Kaffee aus Pappbechern ( morgens, mittags, abends ) . Abgeschlagene Teller. Dreckige Tische. Dreckige Stühle und dreckiger und klebriger Fußboden. Hygiene gleich Null.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach 4 Tagen und unendlichen Nachfragen wurde unser Zimmer endlich sauber gemacht. Das kleine Bad wurde nicht einmal gewischt ( in 8 Tagen ) . Die Minibar wurde nicht einmal mit Wasser aufgefüllt. Lobbybar - Bedienung unfreundlich . Kein Mensch hat gelächelt. Kein Deutsch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Strand für Kinder nicht geeignet, da eher Kieselsteine. Ca. 2 km zum Zentrum von Kemer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Spielplatz kaputt. Minidisco ein Lacher.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doreen
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Doreen, Die Hotelleitung dankt Ihnen für Ihre Bewertung, ihre Bewertung wurde überprüft Mängel werden behoben. Das Hotel wurde dieses Jahr renoviert. Wir freuen uns, Sie mit neuen Dienstleistungen begrüßen zu dürfen. Hotelmanagement.