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Umut (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 1 Woche • Strand
Nicht Zimmer 1404 nehmen, am besten das Gebäude nic
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Essen war sehr gut. Service ging eigentlich auch Zimmer naja war auch nicht verkehrt. Der die Badebecken und das Meer sowie der Strand waren spitze. Freundliche Mitarbeiter (in). Animation war auch vor Ort. Jeden Tag abwechselnde Veranstaltungen war sehr entspannend. 70 Prozent Russen und Ukrainer Litauer für mich macht das kein Unterschied. 20-25prozent Türken und ja so ein paar nicht ganz zuzuordnen Leute. Negativ war das, daß Putzpersonal ihre Tee Pausen direkt vor unserem Zimmer lautstark ohne Rücksicht um 7 Uhr abgehalten haben. Drei Tage habe ich um Ruhe und Rücksicht gebeten. Am letzten Tag hatten wir dann einen Kanal naja ich nenne das Mal Kanalexplosion weil der gesamte Bade unter kacke gestanden hat. Aber nicht nur unser Zimmer sondern die gesamte unter Etage. Not gezwungen haben wir dann da 3 Std. Vor dem eigentlichen Checkout GEFLÜCHTET.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein eigentlich Gutes Zimmer nur die Lage war nicht gut. Hatten direkt vor dem Fenster einen kleinen Käfig mit knapp 10 Hühner was ich als Tierquälerei bezeichne.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Reichlich an Angebote Schmackhaft Abwechselnd Qualität gut


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja doch man ging den Problemen nach und blieb freundlich. Am tollsten fände ich die Flasche Rotwein mit Gläser die man uns zum Geburtstag ins Zimmer brachte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Geht . Die Lage zur Innenstadt ist sehr weit. Eins der letzten Hotels in Kemer


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Umut
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.