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Hubert und Sonja (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Kommen wieder, Preis-Leistung TOP!!!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gemütliches Hotel, Zimmer sauber ( im Hauptgebäude leider Teppichböden), Strand super, Essen schmackhaft ( für jeden Geschmack etwas dabei ) , Personal freundlich und bemüht besonders VERA an der Rezeption!!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sauber, alles wichtige vorhanden ( Kühlschrank, Fernseher, Safe, Klimaanlage) Betten sehr gut Bad, WC Duschgel, Shampoo, Seife, Wattepeds und sogar Wattestäbchen vorhanden, Handtücher wurden bei Bedarf ohne Probleme gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen für jeden Geschmack etwas dabei, reichlich vorhanden. Leider waren einige Gäste sehr undiszipliniert im Speisesaal. Haben Ihrer Teller vollgeladen und die hälfte am Tisch zurückgelassen. Gedränge am Buffet.


    Service
  • Gut
  • Personal an der Rezeption sehr freundlich und für alle Anliegen sehr bemüht!!!!!!!! Besonders VERA!!!!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transfer vom Flughafen zum Hotel ca.50 Minuten, Hotel liegt zentral, kann schön zu Fuß nach Kemer zum Hafen und Shopping Mall gehen. Gute Ausflugsmöglichkeiten, besonders für Naturliebhaber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben davon wenig benützt. Empfehlenswert ein 2. Tischtennistisch. Musik und Animation zu laut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert und Sonja
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Hubert Und Sonja Vielen Dank für die aufrechte und konstruktive Beurteilung. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht so verlaufen ist, wie Sie es sich vorstellten. Gerne nehmen wir Ihre Bemerkung zum Anlass, uns intensiv mit den von Ihnen angesprochene Erlebnisse in unserem Hause auseinander zu setzen um gemeinsam mit unseren Mitarbeitern an der Ursache zu arbeiten und den Service dahingehend wieder zu verbessern, wie Sie in auch erwarten können. Es würde uns sehr freuen, Sie erneut als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, natürlich wenn Sie uns diese Chance bieten.