- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Klasse Hotel mit nur wenigen Ecken! Wir waren in einem Nebengebäude untergebracht (Anex Gebäude), wo man zwar ins Hauptgebäude laufen muss aber immer seine Ruhe hat. Von der Disco etc bekommt man nichts mit. Es waren ca. 50% Russen, welche aber verwunderlicherweise nicht negativ auffielen. Das Personal konnte nur wenig deutsch, aber mit englisch klappt's immer. Freies WLAN gibt's nur in der Lobby, ansonsten gegen Gebühr. Wir haben kein negativen Sachen gefunden, bis auf das kleine Zimmer. Wenn man shoppen geht....bitte das Handeln nicht vergessen.
Wir hatten ein Lowcost Zimmer, welches sehr klein war. Auf dem Teppich und an den Wänden waren unbekannte Flecken. Das Bad war sauber und an jedem Zimmer ein Balkon. Da man nur zum Schlafen drin ist, in Ordnung.
Es gibt ein Restaurant, wo jeden Tag was anderes angeboten wurde. Abends gab's immer noch zusätzliche türkische Gerichte. Es wurde auch immer noch frisch gegrillt. Des weiteren gibt's ein extra Kinder Restaurant mit Kinderbuffet. Zzgl. Pürierstab, Kinder Stühle etc. Es gab vier Bars, wo es meistens immer noch Snacks gibt.
Ein lächeln bekommt man immer, wenn man selbst auch freundlich ist. Zimmerreinigung war so lala und es wurde nur das nötigste gemacht. Aniation wird immer geboten.
Strand direkt am Hotel, Transfer waren 50 min. Die Liegen, Schirme und Auflagen waren incl. Badeschuhe werden empfohlen, da Kiesstrand (dafür aber sauberes Wasser). Ins Zentrum sind es ca. 1km, was man gut laufen kann. Sonst hält der Dolmus auch vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles immer sauber. Genügend Liegen, da genug Ausweichmöglichkeiten. Es gibt vier Pools, einer mit Rutschen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Frau Jenny, Vielen Dank fur Ihre Aufmerksamkeit auf das Hotel. ich mochte Ihnen sagen, dass wir berucksichtigen alle Kommentare von unseren Gasten. Versuchte, unsere Fehler zu korrigieren und verbessern die Qualitat des Dienstes und der angebotenen Dienste. Wir hoffen, Sie noch einmal in unserem Hotel herzlich willkommen. Mit freundlichsten Grussen Ihre Merve Kaya (Margarita) Guest Relation Manager