Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Alles für Russen geeignet,für keine anderen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das essen war nicht gut,dazu kam das nur Russen da waren. Die haben sich benommen wie die ersten Menschen,egal ob im Resturant oder an den Bars.. Nur ein Mitarbeiter sprach Deutsch,die anderen nur Russisch oder etwas Englisch... Abzocke im WLAN obwohl es hieß umsonst...Einzige gute war der Strand,weil er nicht weit von dem Hotel gelegen war...


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Schimmel dreckig und Teppich in den Zimmern was sehr schlecht ist... Wir wussten es vom letzten Jahr das Sauberkeit nicht groß Geschrieben wurde alles gut,aber Schimmel kaputte Brause usw usw ist nicht normal für 4 Sterne


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht
  • Ich kann die Mitarbeiter verstehen das sie keine Lust mehr hatten,bei solch Gästen die alles kaputt machen mit ihrer Art und Weise... Wieviel Essen jeden Tag da weg geschmissen wurde geht gar nicht,nur weil sie meinten das sie haben und die anderen die kommen nichts mehr bekommen... Dann standen Berge von Essen auf den Tisch,die weg geschmissen wurden weil die Russen wohl zu große Augen hatten und dann kein Hunger mehr hatten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top Strand


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, Die Hotelleitung dankt Ihnen für Ihre Bewertung, ihre Bewertung wurde überprüft Mängel werden behoben. Das Hotel wurde dieses Jahr renoviert. Wir freuen uns, Sie mit neuen Dienstleistungen begrüßen zu dürfen. Hotelmanagement.