- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Leider waren Haare auf dem Laken, die Matratzenschoner werden nicht nach jedem Gast gewechselt!!! Auch die Direktorin hält nichts vom grüßen, obwohl man auf der gleiche Etage wohnt. Frühstück, ok, der Lila Bäcker ist viel gemütlicher!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marion, wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns die Eindrücke Ihres Aufenthaltes in Ihrer Bewertung kurz zu schildern. Wir bedauern natürlich, dass Ihr Aufenthalt im Arkona Strandhotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Wir möchten uns dafür bei Ihnen in aller Form dafür entschuldigen. Die von Ihnen angesprochenen Punkte werden wir natürlich umgehend mit den betreffenden Abteilungen besprechen, um für die Zukunft, unserem Dienstleistungsverständnis entsprechend, den Service und die Qualität anzubieten, die Sie erwarten können. Mit freundlichen Grüßen Holger Rummelhagen Empfangsleiter