Alle Bewertungen anzeigen
Shahram (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir empfehlen das Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es war alles wirklich gut , nur der Masseur konnte nicht Richtig massieren.das Hotel war richtig sauber und die Mitarbeiter waren sehr nett.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Shahram
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Shahram, wir bedanken uns sehr herzlich bei Ihnen dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier die Eindrücke Ihres Aufenthaltes darzulegen. Ihre Anregungen und Hinweise sind uns ein besonderer Ansporn, diese werten wir umgehend mit den Mitarbeitern aus. Allerdings sind wir sehr überrascht, dass Ihnen die Massage nicht zugesagt hatte. Wir haben sehr gut geschulte Mitarbeiter und das Feedback unserer Gäste ist durchgehend sehr positiv. Es wäre schön gewesen, wenn Sie entweder direkt dem Masseur oder auch dem vorgesetzten Mitarbeiter von Ihren Eindrücken berichtet hätten. Unsere Mitarbeiter hätten diese dann umgehend auswerten können. Schließlich ist es unser Bestreben, unseren Gästen insbesondere im Beauty- und Wellnessbereich einen unvergesslich schönen Aufenthalt zu bereiten. Vielleicht möchten Sie sich noch einmal konkreter zu Ihrer Massage äußern - wir würden uns darüber sehr freuen. Unsere Email-Adresse lautet: Direktion@arkona-strandhotel.de Bis dahin wünschen wir Ihnen einen wunderbaren Sommer und verbleiben von der sonnigen Ostsee mit herzlichen Grüßen, Dagmar Gebers Stellv. Direktorin Arkona Strandhotel