Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Weißt du wieviel Sternlein stehen?
3,5 / 6

Allgemein

Das Hotel braucht dringend durch eine Fachkraft eine Berateung und Überarbeitung in allen Bereichen. Mit den einfachsten Mitteln und ein paar Euro kann man noch so viel verbessern.. Zwei bis drei Tische aus dem Restaurant, ebenso Möbel aus den Zimmern , der Lobby und den Balkonen(!) Man kann sich bei schlechtem Wetter kaum bewegen. Den Müll aus der Tiefgarage entfernen und die Balkone überdachen und streichen. Den Schacht vom Aufzug streichen und und und.... Das Preis-/ leistungsverhältnis ist absolut nicht gerechtfertigt. Drei Sterna ja, aber mehr auch nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind zwar von der Größe okay, aber mit Möbeln zugestellt, dass man sich kaum bewegen kann.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Qualität der Speisen ist mittelmäßig und die Auswahl eher gering . Die Sauberkeit und Hygiene sind in Ordnung. Die Speisen sind lieblos aufgebaut und man findet direkt neben den Süßspeisen auf dem Frühstücksbuffet den Nudelsalat. Landestypische Speisen, naja wenn man den Fisch aus der Dose dazuzählt, vielleicht...Die Atmosphäre im Restaurant ist wie fast alles im drei Bereich.Happy hour Gäste werden im Speisesaal dazu gesetzt( die Regenmäntel über dem Stuhl,kurzen Hosen, Turnschuhen und Hüte auf dem Kopf. Ein Anblick zum weg laufen. Ein Oberkellner wurde zweimal in 10 Tagen gesichtet, war aber nichtt in der Lage solche Gäste ab zu weisen.


    Service
  • Gut
  • Das Personal bis auf eine Ausnahme hat einzig und alleine in diesem Hotel die 4,5 Sterne verdient! Die Zimmerreinigung war ebenso gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ausflugsmöglichenkeiten und Einkaufsmöglichkeiten sind sehr gut. Der Strand ist sehr nah und direkt hinter dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Internetzugang ist gegeben aber für etwas kleinere Menschen( z. B. 1,59m) sehr schwierig. Der Pool im Haus ist viel zu klein und Gäste die tobend Ball spielen werden nicht gestört.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelyn
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Evelyn, wir danken Ihnen sehr für die konstruktive und ausführliche Kritik in Ihrer Bewertung. Gern möchten wir die Gelegenheit nutzen und zu einzelnen Punkten Stellung nehmen: Selbstverständlich bieten wir einen hohen Service in allen Bereichen. Wir bedauern sehr, dass dies in Ihrem Fall als nicht zufriedenstellend eingestuft wurde. Aufgrund von baulichen Gegebenheiten ist es uns nicht möglich unser Restaurant oder Zimmer größer zu gestalten, aber die Einrichtung dieser entspricht dem Standard der 4 Sterne Superior Kategorie gemäß DEHOGA- Klassifizierung und enthällt alle benötigen Möbel. Generell haben wir in unserem Restaurant an jedem zweiten/dritten Abend ein Themen- Buffet, welches immer eine große und reichhaltige Auswahl und Vielfalt an Speisen bietet. Es tut uns leid zu lesen, dass Sie in diesem Fall nicht zufrieden mit dem Angebot waren. Sehr gerne stehen wir all unseren Gästen vor Ort persönlich für Fragen und Wünsche zur Verfügung. Für die positiven Worte möchten wir danken, aber auch für die konstruktive Kritik, welche wir in unsere ständige Witerentwicklung einbeziehen. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ihr Arkona Strandhotel Team