Alle Bewertungen anzeigen
Michelle (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Sonstige
War okay :) dennoch kein 2. mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr tolles Personal, super Frühstück und tolle Lage :D Sauberkeit und Instandhaltung sind leider eine Katastrophe. Preislich im Vergleich zu Hotels in der Umgebung okay bis teurer.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider nicht sehr Sauber, trotz Reinigung noch Sand überall und Mülleimer nicht geleert. Auch ist es leider alles etwas 'heruntergekommen' schimmlige Fugen im Bad bis garkeine (nach 5 min Duschen alles überschwemmt) Flecken auf der Bettwäsche (ja sie wären waschbar gewesen)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück immer Top! Abendessen variiert da leider Stark. Von ausgezeichnet bis starke Bauchschmerzen alles dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr bemüht, aufmerksam und freundlich! Wünsche werden berücksichtigt und was geht wird möglich gemacht! Barkeeper machen super Drinks :D


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Genügend Ausflugsziele und Restaurants und Bars.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessbereich voll in Ordnung und Sportangebot auch :) den Rest haben wir uns geschenkt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michelle
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Michelle, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke so ausführlich mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unser Team, die Aufmerksamkeit unserer Mitarbeiter und die Drinks unserer Barkeeper so positiv hervorheben. Auch Ihr Lob zum Frühstück, dem Wellness- und Sportangebot sowie zur Lage bedeutet uns viel. Umso mehr bedauern wir, dass Sie mit der Sauberkeit und dem Zustand Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Schimmlige Fugen, Flecken oder nicht geleerte Mülleimer entsprechen selbstverständlich nicht unserem Standard. Ihre Hinweise geben wir umgehend an die zuständigen Abteilungen weiter, damit diese Punkte überprüft und behoben werden. Ebenso nehmen wir Ihr Feedback zur Abendverpflegung ernst, damit wir auch hier künftig eine gleichbleibend hohe Qualität gewährleisten können. Wir wünschen Ihnen alles Gute und würden uns freuen, wenn Sie uns in der Zukunft doch noch einmal Ihr Vertrauen schenken würden. Herzliche Grüße von der Strandpromenade Birte Nagel Empfangsleiterin