- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Tolles 4* Hotel, tolle Lage, Wir sind keine Buffet - Esser. Uns ist es lieber beim Essen bedient zu werden.. Aber hier war das Buffet wirklich toll. Sowohl das Frühstücksbuffet als auch das Abendbuffet. Es war wirklich sehr vielfältig und immer alles zur Verfügung. Selbst an Kleinigkeiten wurde gedacht. Sehr freundliches Personal, sowohl im Restaurant als an der Reception als auch an allen anderen Bereichen. Das Hotel hat alles was man zu einen schönen Urlaub in Binz benötigt. Meine Kritik am Zimmer betrifft nur den Fernseher. Er entspricht nicht mehr dem Jahre 2013. Die Gäste sind allerdings nicht immer 4*. Nachdem was sie alles kritisieren möchte ich einmal deren Niveau daheim erleben. Nein, lieber nicht. Man muss auch die Bereitschaft mitbringen, einen schönen Urlaub verbringen zu wollen. Nicht das "Genörgel" macht den "weltgereisten" Gast aus. Reklamieren, wenn es etwas zum reklamieren gibt. Aber bitte nicht reklamieren, um nur zeigen zu wollen welchen Luxus man eigentlich gewohnt ist. Wir waren das 2. mal hier und es wird nicht das letzte mal gewesen sein. Selbst das Wetter war wieder von allerfeinsten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pedro |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 15 |
Hallo Pedro, wir freuen uns auf den nächsten Besuch und nehmen die freundlichen Worte als Ansporn, das Angebot und die Leistung zu bieten, die unsere Gäste erwarten können, vielen Dank. Ihr Arkona Strandhotel Raimund Dahmen Empfangsleiter