Der Altersdurchschnitt war 50 plus. Die Sauberkeit kann nicht bemängelt werden. Die Zimmer sind groß genug, doch leider der Mangel - es fehlt die Klimaanlage! Die Anlage war sehr gepflegt. Im Sommer nie die Landseite buchen, da die Zimmer sich dermaßen aufheizen, dass man es darin nicht aushalten kann und das Schlafen nachts auch nicht erträglich ist.
Leider fehlt die Klimaanlage. Bad und Zimmergröße okay.
Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen, sogar Sektfrühstück, frisches Obst, Show-Cooking, Diät-Ecke, Torten-Kuchen-Buffett. Lohnenswert ist der Besuch der Bar. Der Barkeeper ist mehrfach ausgezeichnet und lässt keine Wünsche offen.
Die Freundlichkeit an der Rezeption, an der Bar, im Service und im Restaurant verdienen eine 1 mit *. An der Zimmerreinigung konnte nichts beanstandet werden.
Das Hotel liegt perfekt zentral an der Strand- und Flanierpromenade von Binz, unweit von der Seebrücke und dem bekannten Kurhaus. Ideal. Das Hotel liegt direkt am Strand. Restaurants sind in unmittelbarer Nähe zu finden - wobei das Bootshaus zu empfehlen ist, nur zwei Gehminuten vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 4 |

